GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV net Fernbedienung reagiert nicht

Hallo!Ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine Fernbedienung zur Giga TV Net Box nicht mehr reagiert. Ich habe schon verschiedene Tastenkombinationen versucht, die ich in anderen Threads hier gelesen hab. Allerdings blinkt sie weiter rot. I...

Kimi25 von Smart-Analyzer
  • 2170 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box und Sky

Guten Morgen zusammen, ich überlege derzeit meinen bestehenden Vertrag bei einem Kabelanbieter zu kündigen und zur Vodafone zu wechseln. Meine Sorge dabei ist jedoch das auf meiner Adresse nur per Internet TV möglich ist statt Kabel.Ich habe dazu noc...

Giga TV Box startet nicht

Hallo, seit 3 Tagen startet die Giga TV Box nicht. Hab den Reset Knopf schon 2x betätigt. 1 Tag vom Strom genommen. Aus-, und eingeschalten, doch es steht immernoch da * Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte. Die vordere LED Anzeige...

GigaBox HDMI handshake

Hallo, Ich habe eine Problem mit der Giga Box was scheinbar mit dem HDMI handshake zu tun hat. Das Hardware Setup ist eigentlich simpel.GigaTV --> Denon AV Receiver --> BenQ BeamerAlle Geraete sind neu und unterstuetzen 4K. Das Problem ist das beim e...

haraldini von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alle Aufnahmen doppelt

Hallo...diese Woche erfolgte ein Software Update der GigaTV Box. Seitdem ist jede Serienaufnahme zeitgleich doppelt aufgenommen. Sehr nervig... Gibt es einen Workaround um dies zu beenden? Danke für hilfreiche Tips

El_Viejo von IOT-Inspector
  • 1246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler Code 0301

Hallo, bei mir erscheint nur noch der Fehler Code 0301 "falsche Version". Neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde die Box schon. Was nun? 

Lescha von Smart-Analyzer
  • 1101 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Box Fehler 91110

Hallo,wieder einmal funktioniert meine Mediathek und Videothek nicht. Ich starte einen Film oder Trailer, dann kommt der Ladekreis und dann bringt er immer die Fehlermeldungen 9110.  Ich habe schon mein Internet und die GigaTV Box resetet. Speedtest ...

GigaTV Box 4k 5.1 Surroundsystem anschließen

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Heimkinosystem bzw. ein Surroundsystem zulegen. Da ich diesbezüglich nicht die meiste Ahnung habe, wollte ich fragen ob ihr mir erläutern könntet wie ich das am sinnvollsten anschließe? Über den S/PDIF, oder d...

TiWi1904 von Smart-Analyzer
  • 5108 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes