GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Fernbedienung

Hallo Leute, Mein Hund hat meine GigaCube Fernbedienung kaputtgebissen. Wo kann man eine neue kaufen? Gruß

Krimmsel von Forum-Checker
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Feedback zu GigaTV + GigaTV NetBox

Hallo zusammen, nach längerer Zeit der Nutzung von GigaTV 4k und GigaTV NetBox möchte ich hier mal Feedback geben: Die GigaTV 4k Box wird nach und nach nutzbarer, einige Funktionen sind dazu gekommen. Gerade die Freigeschaltete Nutzung der Logitech h...

Flosicky von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga tv Aufnahmen

Hallo  Seit neuestem spielt mein Giga TV keine Aufnahmen mehr ab. Ich geh auf Aufnahmen möchte den Film ansehen und sobald ich diesen starten möchte springt er zurück aufs TV Programm. Was könnte das Problem sein!?       

Tiger456 von Netzwerkforscher
  • 777 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan verbindung bricht immer wieder ab

Hallo, seit ca. 1 Woche bricht bei meiner Gigatv Net Box ständig das wlan ab. Ich verbinde es und innerhalb von Sekunden bricht es wieder ab. Habe schon einen kompletten Reset gemacht, neue Updates heruntergeladen etc. Alle anderen Geräte funktionier...

nito1904 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung zeigt keine Reaktion

Meine TV GigaBox reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung auch eine erneute Verbindung wurde durch das gedrückthalten am standby Knopf versucht jedoch ohne Erfolg auch das Reset der Fernbedienung brachte keine Erfolge Mfg

GigaTV App ohne Funktion

Sehr geehrte Damen und Herren,leider mußte ich mein Smartfone auf Werkszustand zurücksetzen und bin dabei alle Apps wieder ein zu richten.Ich bekomme die GigaTV App nicht zum laufen. Ich bekomme permanent die Meldung "DAS KONTO WURDE GESPERRT" trotzd...

Werner0755 von Forum-Checker
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box beim Starten Bild- und Tonausfälle

Moin liebe Community,seit ca. 1-2 Wochen habe ich ein Problem beim Starten meines Fernsehabends:In den ersten 5-15 Minuten kommt es immer wieder  in kürzesten Abständen (wenige Sekunden) zu kompletten Ton- und Bildausfällen. Die dauern dann unterschi...

patata von Netzwerkforscher
  • 1667 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Start der GigaBox 4k

Bei Einschalten der Giga Box 4k erscheint nur kurz das Programmbild auf dem TV, dann wird es dunkel und still.Nach 15-30 Sekunden kommt das Bild kurz wieder (einige Sekunden), dann wieder dunkel und still.Das wiederholt sich dann.Nach dem Ausschalten...

KaOt von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes