GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTv Net Box reagiert nicht

Hallo, Wir haben uns eine GigaTv net Box geholt und ich verzweifle daran. Das Problem ist folgendes: die Box erkennt die Fernbedienung nicht sämtliche Schritte habe ich ausprobiert. Auch eine neue Fernbedienung wurde zugeschickt doch auch das funktio...

Max86 von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box - Fehler 5012

Hallo Vodafone,ich habe seit 4 Tage ständig den Fehler-Code 5025"Leider gab es ein technisches Problem....."Ich habe alles was ich machen kann gemacht, funktioniert leider Nichts.  Ich will einfach etwas Fernsehen... Also was kann ich tun um das Prob...

Fernando_R von Netzwerkforscher
  • 1577 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

erotiXclub kommt zu GigaTV 4k und GigaTV Net

Hallo zusammen,   am Montag, den 16.11.2020 Dienstag, den 24.11.2020 wird das Erotik-Angebot „erotiXclub“ im VOD-Portal von GigaTV eingeführt. Es handelt sich vorerst um ein reines VOD-Angebot (Einzelabruf) und befindet sich im unteren Bereich der Vi...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 10565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net und Panasonic TV>IP

Ich habe für eine Wohnung folgende Vodafone-Produkte bestellt: Red Internet&Phone 250 Cable (mit Vodafone Station) und GigaTV Net (inkl. GigaTV Net-Box).Aktuell habe ich mir noch drei TV-Geräte von Panasonic gekauft, die TV>IP unterstützen. Ich möcht...

Pomatt von Smart-Analyzer
  • 2350 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box

Seid 3 Tagen habe ich keinen Fernsehempfang.Habe alle Kabel getauscht.Auch nach Neustart der Box ändert sich nichts .kommt immer ein Schriftzug Netzwerk-bandbeite zu gering oder unser Service ist kurzzeitig überlastet.aber 3 Tage ist bei mir nicht me...

caro2603 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ruckelnde Aufnahmen und springen beim Vorspulen

Hallo,unsere Giga TV Box macht mal wieder Probleme.1. sind in letzter Zeit Aufnahmen immer öfter gestört, das heißt es ruckelt, bleibt stehen usw.Auch ist die Festplatte sehr laut geworden, die Lesegeräusche sind stärker zu hören als früher.Gleichzei...

HF von Netz-Profi
  • 1226 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Probleme vorzeitig kündigen

Guten Tag, leider habe ich seit Monaten immer wieder über mehrere Wochen schlechten Tv Empfang. Meine Frage ist es möglich vorzeitig aus dem Giga Tv Vertrag zu kommen? Es ist einfach unzumutbar das ich immer pünktlich bezahle aber kein Tv Empfang hab...

M-R89 von App-Professor
  • 1934 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box im Stand by Betrieb

Hallo Giga TV-Spezialisten,welche Aktivitäten werden im "Stand by"-Betrieb der Giga TV 4k Box ausgeführt?Hintergrund der Frage ist, dass mir seit einiger Zeit Geräusche der Giga TV 4k Box im "Stand by"-Betrieb auffallen, die auf einen Betrieb der Fes...

HaraldK von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes