Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Giga TV neu eingerichtet, läuft alles. Nur in der App funktionieren keine meiner Vodafone-Zugangsdaten für die Anmeldung. Bin Giga Kombi Kunde.Bitte Hilfe!
Hallo,Meine Box schaltet sich immer ab und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung.Es hilft dann nur die Box neu zu starten, das passiert jeden Tag.Fehlermeldung gibt es keine.Den Reset habe ich schon durchgeführt.Die Box ist per LAN- Kabel am Rout...
Hallo Zusammen, ich hatte meine 4K Box länger nicht in Gebrauch, da sie im Schlafzimmer steht. Leider lässt sie sich nicht mehr hochfahren. Das Vodafone Logo erscheint, danach wird der Bildschirm schwarz und die weiße LED wandert hin und her, ohne da...
Hallo, wie schon mehrfach hier geschrieben, kann ich die Mediatheken seit Anfang Oktober auf meiner GigaTVBox und der GigaTV App nur noch eingeschränkt nutzen. Beim Abspielen neuer Serienfolgen und Filme, bekomme ich seit Anfang Oktober meistens nur ...
Hallo liebe Community, ich habe in den letzten Wochen bemerkt, dass sich mein EPG nicht bzw. nicht zeitnahe aktualisiert.Bestes Beispiel ist der kommende Donnerstag ( 28.01.2020)Dort hat seit gut einer Woche der Sender Pro Sieben für diesen Abend sei...
Hallo Liebes Vodafone-Team, ich möchte gern drei Anmerkungen zur neuen GigaTV-App für TVOS loswerden: 1.) eine Sendersortierungen wäre mehr als Hilfreich und ich hoffe das dieses in einen der nächsten Updates nachgereicht wird, es ist schon sehr mühs...
Hallo.Seit gestern habe ich weder Bild oder Ton der TV Box auf dem TV. Box hatte sich komplett abgeschaltet, also auch keine Stand by Leuchte mehr an.Habe das Gerät vom Netz genommen und es startet wohl wieder. Gibt aber kein Signal an den TV. Gerät ...
Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein, habe 2 giga TV Boxen und bekomme auf beiden nur das Landesproggramm Hamburg, anstatt das Schleswig-Holstein Magazin auf NDR. Könntet Ihr das bitte andern?
Hallo zusammen, Gibt es mittlerweile Neuerungen zur Sprachsteuerung bei der 4 K Box? Aktuell funktioniert es ja seit Jahren nicht.
Der Betreff wurde in der Community bereits mehrfach gemeldet. Ich konnte keine Lösung finden. Es wurde auch keine aufgezeigt. Ich bitte um eine Lösung. Edit: @Lüneburger03 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boar...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |