GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV Net BOX Funktioniert nicht Richtig

Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe die giga tv net box im schlafzimmer stehen an meinem smart tv angeschlossen, mal geht sie mal dauert es ewig aber die fernbedienung geht fast garnicht sender wechseln ist okay aber menü einstellungen tv gui...

PHÖNIX1990 von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix sperren lassen

Hallo zusammen, mein Sagemcom-Receiver hat aufgegeben und ich habe eine Giga-TV-Box als Ersatz bekommen.Hier gleich ein Hinweis: Es wäre gut, wenn die Call-Center-MA bei Ihrer Empfehlung den Tip geben könnten, dass die Box per Bluetooth bedient wird....

Däjupi1 von Netzwerkforscher
  • 1669 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box

Hallo, ich nutze die Giga tv Box und habe ebenfalls einen Sky Q Reciever. Gibt es die Möglichkeit, auf diesem ebenfalls die privaten HD Programme freizuschalten? Ich wäre ziemlich froh darüber.   *** @MD5  Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben!...

MD5 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV login

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem login bei Giga TV. Verschiedene lösungen aus der Community hab ich schon probiert aber der login ist noch immer nicht möglich.Benutzername Passwort Kombination Falsch

DerBen von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV BOX - Fehlercode 7100

Hallo Community,Was bedeutet der Fehlercode 7100? -Mitten im Fernsehabend schaltete plötzlich die GIGA TV BOX meinen Blockbuster Film ab und gab einen Fehlercode 7100 aus. Ich schaltete den Sender um, aber auf allen Fernsehkanälen wurde dieser Code a...

IGELLINK von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung weg

Meine einjährige Tochter hat die Fernbedienung unserer Giga TV 4K Box ziemlich gut versteckt... Sie ist seit Tagen unauffindbar... Wo kann ich eine neue Fernbedienung bestellen?

Narvane von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV net außerordentliche Kündigung

Hallo liebe Community,   Dies ist ein Versuch mit Vodafone in Kontakt zu treten ohne immer wieder in endlosen Warteschleifen am Telefon zu verbringen. Darum versuche ich es auf diesem Wege.   Ich bin seit etwas über einem Jahr GigaTV Net Kunde und ha...

Nekobake von Smart-Analyzer
  • 1939 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit GIGA TV Fernbedienung

Moin,gibt es eine Möglichkeit eine Ersatzfernbedinung zu beziehen, da die zu der Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box gehörende leider defekt ist und nicht mehr funktioniert. 

Ocin9 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV-Empfang seit Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,   seit ich vor ca. 4 Wochem telefonisch meine Kündigung zurückgezogen und meinen Vertrag verlängert habe (sowohl Mobilfunk als auch GigaTV und Red Internet & Phone), funktioniert meine GigaTV Box nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es Zufa...

Grooth von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box startet nicht und geht immer wieder aus

Hallo,meine Giga TV Box startet nur noch nachdem man sie mindestens zweimal hintereinander mit der Fernbedienung einschaltet. Außerdem geht sie dann mitten im Betrieb immer wieder aus und es folgt ein rauschender und knisternder Bildschirm. Man muss ...