Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 18:06
Im Rahmen einer Rücknahme meiner Kündigung und einer daraus resultierenden Vertragsverlängerung wurde mir die tolle und neue GigaTV-Cable-Box2 empfohlen. Das Gerät ist komplett funktionsunfähig, da bei mir die mittlerweile altbekannte Fehlermeldung "SA005 - Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice" zu sehen ist. Neustart oder abschalten der Box ebenfalls unmöglich. Nach 10 Anrufen beim "Kundenservice" bin ich nicht nur mit meinen Nerven, sondern auch mit meiner Geduld am Ende. Niemand fühlt sich verantwortlich, noch vermag mir irgendjemand zu sagen, wann oder wie mir geholfen werden kann. Die erstw Info war, "kurz den Strom von der Box nehmen", die letzte Info war, es könnte bis zu 48h dauern, aber der Herr konnte mir auch nicht versprechen, dass es dann geht.Wenn die 48h um sind ist Wochenende und dann sind, man rät es bestimmt schon, alle Techniker die helfen könnten im Wochenende.
Drei mal wurde nach Beschreibung meines Problems einfach aufgelegt.
Sollte sich bis morgen nicht rührenn werde ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Ich zahle für eine Leistung die nicht erbracht wird und das ist Ihnen anscheinend auch vollkommen egal. Ich habe so etwas noch niemals bei irgendeinem anderen Unternehmen erlebt und mir fehlen auch ehrlich gesagt die Worte, wie Ihr Kundenservice mit den Kunden umgeht.
am 04.06.2021 06:25
Ich habe seit einigen Tagen genau das selbe Problem.......Was ich schon beim Kundenservice angerufen habe,und es hat nichts gebraucht.Da sitzen echt nur unfähige Leute......Störungs Ticket ist erstellt,es hieß ein Techniker ruft an und kümmert sich darum.Bis heute kein Rückruf.Diese Schrott Boxen Giga TV könnt ihr zurücknehmen.Werde meinen ganzen Vertrag kündigen.Das ist nicht normal wie Vodafone mit seinen Kunden um geht.
Bin schon Kunde wo es noch Kabel BW war.Aber seit dem es Vodafone übernommen hat nur noch Ärger!!!
am 04.06.2021 09:49
Hi Oberhirt,
ich schaue mir das gerne im System an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 04.06.2021 11:47
Hallo, ich habe alle angeforderten Date zugeschickt und bin gespannt, ob mir endlich geholfen wird.
am 04.06.2021 15:48
Und auch hier keinerlei Antwort, Hilfe oder Lösungsvorschläge. Ich gebe auf!
04.06.2021 22:39 - bearbeitet 04.06.2021 22:40
Ist leider die gewohnte Taktik von Vodafone.
Entweder nur fadenscheinige Ausreden oder totschweigen....
Der Kunde wird schon irgendwann Ruhe geben.
am 05.06.2021 10:16
Mir geht es genau so!
Giga TV, GIGA trifft leider nicht zu!
Verzögertes Umschalten....
Unverständliches Menü, keine Program Hinweise (ständig der Hinweis-nicht Verfügbar)
Ständige Fehlermeldungen 005 (James Bond lässt grüßen)
Nur noch eine Frage nach 1,5 Monaten genervt sein, wie komm ich aus dem S.......raus!
Ich werde jetzt eine Kündigung einreichen
Schönes wiedermal ein WE vergeutet!
Winnie2021
am 05.06.2021 12:05
Ich habe so etwas echt noch nie erlebt.
Hier wird um meine Daten gebeten und dann? Keinerlei Reaktion mehr...
An der Hotline werde ich seit Tagen immer auf´s Neue vertröstet.
Die Technik kann ich nicht erreichen, ich gebe der Technik mal bescheid, ist eine Großraumstörung bei Ihnen, ich kann ihnen da gar nicht helfen, warten Sie 48h, warten sie nochmal bis heute Abend - dann wird es zu 99 gehen, geben Sie und noch 24h, ich kann ihnen nicht sagen wie lange das dauert, da bin ich der falsche Ansrprechpartner. Nach 15 (!!!) Anrufen habe ich alle Ausreden gehört und keinerlei Lösungsvorschläge geschweige denn Hilfe bekommen.
Ich zahle Geld für eine Leistung die nicht erbracht wird und niemanden bei Ihnen scheint das zu interessieren!
am 07.06.2021 10:45
Ist bei mir auch so....
Horizon zu früh deaktiviert... Handware an eine falsche Adresse gelefiert... Boxen lassen sich nicht aktivieren...
x mal warteschleife, x mal "ja ich habe das ja nicht gemacht", x mal ja da muss ich sie um Gedult bitten.
Die ist langsam vorbei.... ich warte jetzt noch bis Freitatg und dann gebe ich das einfach zum Anwalt.
am 10.06.2021 12:30
Hi Oberhirt,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir bearbeiten unsere Anliegen in chronologischer Reihenfolge. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass einige Deiner Modemwerte außerhalb des Toleranzbereichs liegen. Daher habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollegen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona