Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Morgen,bei der GIGA TV 4K Box ist es ja mittlerweile möglich bei einigen Sendern zurück zum Anfang zu springen.Bei den sky Cinema-Sendern funktioniert das allerdings nicht.Soll das irgendwann auch mal bei diesen Sendern möglich sein oder ist da...
Halle ich habe einen Fernseher Samsung mit 4K und Giga TV.Bei den abendlichen Fernsehfilmen kommt es zu Bild- und Tonunterbrechungen. Kann es daran liegen, dass der Router CH7466CE nur DOCSIS 3,0 hat ? Ich habe gelesen, dass man einen Router mit DOC...
Hallo zusammen, leider können auf meiner GigaTVBox keine Video on Demand Filme (doppelt gemoppelt ) aus Mediatheken wie ARD oder ZDF abgerufen werden. Die Box lädt und lädt und gibt mir letztendlich Fehlermedungen wie 7105 oder 9010 zurück.Zuerst d...
Guten Abend, Ich habe mir Giga TV bestellt wegen die rumänische Sender : TVRI und PROTV . Sie teilen den gleichen Kanal mit einer automatischen Umschaltung täglich um 06:00 und 18:00 Uhr. Können sie mal checken ? Danke Edit: Thread in passendes ...
Hallo, leider ist das Netzteil meiner Giga TV (4K) Box verloren gegangen.Ist es möglich ein Ersatznetzteil zu bekommen? Vielen Dank Beste Grüße,Tim B.
Hallo, bei unserer Giga TV Box wird es die letzten Tage mit der Nutzung immer schlimmer bzw manchmal ist es fast nicht möglich. Seit zwei Wochen geht sie jede Nacht mehrfach von selbst entweder öfters an und dann nach einer Zeit wieder aus oder der B...
Moin,hier erst eine - offtopic - Einführung bevor ich unten weiter das Problem beschreibe. So kann man evtl. besser unsere Stimmung erfassen.Meine Eltern (>70 Jahre) sind - leider - seit 6 Wochen Kunden von Vodafone.Da der bisherige Anbieter die Absc...
Hallo, der Jugendschutzpin der Auftragsbestätigung funktioniert nicht. Kann mich an keine Änderung erinnern.Kann mir jemand weiterhelfen? LG Stefan
Hallo,meine Giga-Tv Box hat einen Fehler ca in einem abstand von 15 Minuten wird der Bildschirm füe 10 - 20 Sekunden Schwarz .Was ist da zu machen?GrußWasnu
Hallo, Ich habe 2 GigaTV Net Boxen und hatte die GigaTV App auf meinem iPhone X installiert. Das lief auch problemlos aber seit einiger Zeit kann ich mich auf dem iPhone nicht mehr anmelden. Beim öffnen der App kommt sofort der Fehler und danach schl...