1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box kein Ton
DasBarns
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Giga TV Net Box gibt keinen Ton mehr von sich, habe schon wirklich alles probiert, Hdmi Kabel getauscht, Neustart, auf Werkseinstellung zurückgesetzt...

Am Fernseher liegt es nicht da er ausser bei der Box Ton hat...

Ich hab wirklich keine Ahnung was ich noch machen soll, wird wohl am besten sein ich schick die Kiste zurück an Vodafone und verlange eine neue, oder? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DasBarns,

 

wenn die Box über den HDMI Steckplatz keinen Ton mehr ausgibt und Du schon alles weitere getestet hast, werden wir einen Austausch der Box veranlassen.

 

Mehr Möglichkeiten gibt es da leider nicht mehr.

 

Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage die neue Box zugeschickt, schließe sie wie gewohnt an und richte diese ein.

Mit dem Beiliegenden Retourenschein schickst Du uns den defekten Receiver bitte kostenfrei zurück.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DasBarns,

 

der Ton direkt über die Box ist auch eingeschalten? Hast Du mal einen anderen HDMI Steckplatz am TV getestet?

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK  schrieb:

Hallo DasBarns,

 

der Ton direkt über die Box ist auch eingeschalten? Hast Du mal einen anderen HDMI Steckplatz am TV getestet?

 

 

 

Hab wirklich alles probiert, das einzige das noch nen Ton von sich gibt ist wenn ich Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer mit der Box verbinde... 


@Moni_GK  schrieb:

Hallo DasBarns,

 

der Ton direkt über die Box ist auch eingeschalten? Hast Du mal einen anderen HDMI Steckplatz am TV getestet?

Liebe Grüße

Moni



Liebe Grüße

Moni



@Moni_GK  schrieb:

Hallo DasBarns,

 

der Ton direkt über die Box ist auch eingeschalten? Hast Du mal einen anderen HDMI Steckplatz am TV getestet?

Liebe Grüße

Moni


 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DasBarns,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

 

Antworte hier noch einmal, wenn Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus👍🏻

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DasBarns,

 

wenn die Box über den HDMI Steckplatz keinen Ton mehr ausgibt und Du schon alles weitere getestet hast, werden wir einen Austausch der Box veranlassen.

 

Mehr Möglichkeiten gibt es da leider nicht mehr.

 

Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage die neue Box zugeschickt, schließe sie wie gewohnt an und richte diese ein.

Mit dem Beiliegenden Retourenschein schickst Du uns den defekten Receiver bitte kostenfrei zurück.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider habe ich auch das Problem das die Box zeitweise keinen Ton gibt. das problem ist beliebig und nicht reproduzierbar aber leider sehr ärgerlich.

Was kann es sein ?