Frage
Antwort
Lösung
am 22.03.2020 13:18
Meine Giga TV Net Box gibt keinen Ton mehr von sich, habe schon wirklich alles probiert, Hdmi Kabel getauscht, Neustart, auf Werkseinstellung zurückgesetzt...
Am Fernseher liegt es nicht da er ausser bei der Box Ton hat...
Ich hab wirklich keine Ahnung was ich noch machen soll, wird wohl am besten sein ich schick die Kiste zurück an Vodafone und verlange eine neue, oder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2020 14:41
Hallo DasBarns,
wenn die Box über den HDMI Steckplatz keinen Ton mehr ausgibt und Du schon alles weitere getestet hast, werden wir einen Austausch der Box veranlassen.
Mehr Möglichkeiten gibt es da leider nicht mehr.
Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage die neue Box zugeschickt, schließe sie wie gewohnt an und richte diese ein.
Mit dem Beiliegenden Retourenschein schickst Du uns den defekten Receiver bitte kostenfrei zurück.
Viele Grüße Martin
am 24.03.2020 15:15
Hallo DasBarns,
der Ton direkt über die Box ist auch eingeschalten? Hast Du mal einen anderen HDMI Steckplatz am TV getestet?
Liebe Grüße
Moni
am 24.03.2020 16:22
@Moni_GK schrieb:Hallo DasBarns,
der Ton direkt über die Box ist auch eingeschalten? Hast Du mal einen anderen HDMI Steckplatz am TV getestet?
Hab wirklich alles probiert, das einzige das noch nen Ton von sich gibt ist wenn ich Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer mit der Box verbinde...
@Moni_GK schrieb:Hallo DasBarns,
der Ton direkt über die Box ist auch eingeschalten? Hast Du mal einen anderen HDMI Steckplatz am TV getestet?
Liebe GrüßeMoni
Liebe GrüßeMoni
@Moni_GK schrieb:Hallo DasBarns,
der Ton direkt über die Box ist auch eingeschalten? Hast Du mal einen anderen HDMI Steckplatz am TV getestet?
Liebe GrüßeMoni
am 26.03.2020 17:18
Hallo DasBarns,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.
Antworte hier noch einmal, wenn Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 26.03.2020 18:07
PN ist raus👍🏻
am 28.03.2020 14:41
Hallo DasBarns,
wenn die Box über den HDMI Steckplatz keinen Ton mehr ausgibt und Du schon alles weitere getestet hast, werden wir einen Austausch der Box veranlassen.
Mehr Möglichkeiten gibt es da leider nicht mehr.
Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Werktage die neue Box zugeschickt, schließe sie wie gewohnt an und richte diese ein.
Mit dem Beiliegenden Retourenschein schickst Du uns den defekten Receiver bitte kostenfrei zurück.
Viele Grüße Martin
am 10.10.2021 22:56
Leider habe ich auch das Problem das die Box zeitweise keinen Ton gibt. das problem ist beliebig und nicht reproduzierbar aber leider sehr ärgerlich.
Was kann es sein ?