Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin!kann mit meinem IPhone mit der Giga TV App nicht aufnehmen!habe die neue Giga TV Box 2 !hHabe die App schon mal neu installiert ,trotzdem funktioniert es nicht !gruß hooge
giga tv box 4k schaltet sich von alleine aus
Erst seit ein paar Tagen habe ich ich eine GigaTV Cable Box 2, davor hatte ich eine Horizon Box von Unitymedia.Die fehlende Möglichkeit, eine Favoritenliste anzulegen, habe ich natürlich auch sofort bemerkt. Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf, ...
Ich habe die Cable Box 2 und einen Philips 70Pus8555. Um einen scharfes Bild vom Menü der Cable 2 Box und der Wiedergabe zu bekommen, muss ich in den Bildeinstellungen der Box 1080 P auswählen. Bei 4K ist alles unscharf und es gibt ein schlechtes Bil...
Hey, habe ähnliche Probleme wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-TV-Ger%C3%A4te/GigaTV-Box-tauschen-WIE/m-p/1821852 - Netflix startet immer wieder nicht korrekt, was einen kompletten Neustart der GigaTV-Box benötigt (mit dem Schal...
Neue Cable Box 2 wird nicht angemeldet bzw. kann kein Setup durchführen. Fehlermeldung SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an.Anruf bei Kundendienst und Vertragsabteilung hat nichts gebracht (ich soll einfach ma...
Hallo, ich habe nun neu, TV Gigag Cable box ( die1er quasi )und lese das Multiscreen mit anderen Geräten möglich ist, nun ich habe einen TV im Schlaf- Kabel-Antennendose) vorhanden und einen im Kinderzimmer (auch Kabel Antennedose) vorhanden. Die B...
Hallo zusammen,mir reißt gerade echt der Geduldsfaden mit der Cable Box 2. Außer den mittlerweile lange bekannten Problemen hatte ich heute Mittag beim TV schauen plötzlich im EPG nur noch "keine Informationen vorhanden" stehen. In Mediatheken oder A...
Ic kann mich nicht an der Gigatv App anmelden. Kann es daran liegen, dass ich ursprünglich einen Vertrag von Unitymedia hatte? Mein Vertrag wurde schon auf Vodafone CableMax 500 umgestellt. Ich komme aus Bawü. Vielen Dank vorab für die Unterstützung...
Hallo,ich habe am 01.05. eine Giga TV paket+Auftragsbestätigung bekommen. Allerdings das habe ich NIE per Telefon, Mail oder sonstige bestellt! Ich habe direkt an selben Tag noch bei Service angerufen und ich sollte das Paket mit ausgefüllte Widerruf...