Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, seit geraumer Zeit nimmt unsere Box programmierte Sendungen gar nicht auf oder nur teilweise. Sie erscheinen unter geplante Aufnahmen aber es funktiomiert nicht. Manchmal endet die Aufnahme nach kurzer Zeit.
Hallo, es scheint ein Defekt an meiner Giga TV 4K Box vorzuliegen, der wohl nicht so leicht behoben werden kann. Die Box lässt sich zwar einschalten und liefert Signale per HDMI an den Fernseher, jedoch sind beim Start der Box Bildfehler zu erkenne...
Hallo, für mich geht es darum, meine Aufnahmen von der GigaTV 4K Box auf einem Fernseher, an dem ich die Gigabox Multiroom Funktion angeschlossen habe, anzuschauen. Da ich in der Produktinfo darüber nichts gelesen habe, möchte ich sichergehen und b...
Giga TV 4k Box: Da ja keine Bedienungsanleitung existiert... Bei einem aufgenommenen Film habe ich Pause gemacht und möchte am nächsten Tag dort weitersehen. Wie kann ich die Stelle markieren, um danach an exakt dieser Stelle weiter zu sehen? Danke...
Ich habe die GigaTV 4K Box und benutzte die ausschließlich für Sky Fußball, wobei ich auch oft Spiele aufnehme. Dabei gibt es immer wieder das Problem, dass die Aufnahme nach einigen Minuten (zwischen 20-30 Minuten) abbricht.Sehr oft tritt das beim S...
Hallo, vor ca. 1 Jahr hatte ich das Problem Schon mal. Die Gigabox nimmt wieder nicht auf, obwohl im TV- Guide es angezeigt wird. Ich habe die Box 3 resettet und ein side panel reset gemacht. Und eine Router reset gemacht. Es sind alle Sender betroff...
Hallo. Meine Fernbedienung hat 2 Tage lang überhaupt nicht funktioniert. Ich habe alle Methoden im Forum ausprobiert und es ist mir nicht gelungen. Jegliche Akku-Modelle setzen in ihm Ees wird so heiß, dass man sie nicht mit der Hand berühren kann. ...
Guten Tag,Neukundeneuester SW Standneue HDMI Kabelneues Antennenkabelfull reset der BoxFehlermeldungen nach internem Check der Box: HDMI, Festpatte.Mindestens drei Anrufe bei der Service Line innerhalb der letzten 3 Monate und drei 'Problem gelöst'...
Hallo,Seit heute zeigt meine 4k Box nur noch den Fehlercode 7010.Vor ca 6 Tagen war meine Box plötzlich auch ganz aus. Hatte erst gedacht dass es das Problem mit dem Update war. Seit dem lief sie aber ganz normal. Hab es auch eher nur durch zufall be...
Seit Sommer nutze ich DAZN über die GigaTV 4K Box. Da gibt es nur ein sehr ärgerliches Problem... . Immer dann wenn ich zuvor Netflix über die Box schaute und anschließend die DAZN App öffne, baut sich kein Bild auf.Die einzige Lösung um dies zu umge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |