GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

HD Recorder Cisco

Wenn ich z.B einen Film für 15 Min. anhalte, fehlen mir diese 15 Min. am Ende des Filmes. Der Film wird immer um die angehaltene Zeit am Ende um die gleiche Zeit gekürzt. Ein weiteres Problem ist, dass sich der Recorder ständig "aufhängt". ich muß di...

Siegi24 von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box DAZN + Netflix App Internetprobleme

Ich habe bei meiner GigaTV 4k Box bei der DAZN und Netflix App Internetprobleme. Bei der DAZN App gibt es permanent Startprobleme. Man bekommt die App regelmäßig nur nach einem Restart zum laufen. Es kommen mehrfach Bildabrüche sowie die Meldung : 'B...

Specki1958 von Smart-Analyzer
  • 806 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k box Gerätefehler

Ich habe seit ca. 09/2020 diese GigaTV 4k Box. Ich dachte durch die Ablösung der vormals Umax-Box könnte ich endlich all das machen, was in der Gerätebeschreibung und in der Werbung steht. Leider ist dies mit Nichten der Fall. Ich habe viele Beiträge...

Vega777 von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Auf allen sendern fehler 5015

Guten tag bei mir ist seit gestern auf allen Sendern bis auf ARD ZDF ZDFneo ect. Fehlermeldung 5015 habe jeden ersichtlichen Schritt gemacht und es wird angezeigt das die Sender ein Teil des abos wären rtl sat.1 usw. Was tun ??? 

Giga Tv Mediathek funktioniert nicht

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Mediathek Giga TV funktioniert nicht  das Ladesymbol dreht sich die ganze Zeit und keine Folge startet. Die Giga App funtioniert gut. Bitte um Hilfe. Grüße Nawal 

Nawal1234 von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeitverzögertes umschalten

Ich habe die GigaTV 4k Box. Seit einiger Zeit reagiert die Box extrem zeitversetzt. Zb. beim Umschalte auf einen anderen Sender sehe ich den Punkt in der Box die Sendernummer wird auch angezeigt. Dann 10-20 sec später wird auch mal der Sender Umgesch...

Erzling von Smart-Analyzer
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung spinnt

Soo, habe ein Kabelanschluss und die Giga Net TV Box.Seit dem 2tem Tag funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.Batterien gewechselt, zigmal versucht die Fernbedienung erneut zu verbinden.Ich sehe nur noch rot. Brauche eine neue Fernbedienung oder e...

Fearer66 von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo finde ich den Radiosender Schlagerradio B2?

Es sind ab Kanal 571 - 651 Radiosender in der Box. Leider ist unserer Lienblingssender nicht dabei. Er wird aber über das Internet ausgestrahlt. Ich habe eine Bose - Box , die den Sender im Internet streamt. Wie kann ich diesen sender in der Box such...

Vega777 von Netzwerkforscher
  • 1613 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Box stürzt regelmäßig ab

Hallo,unsere Giga TV 4K Box stürzt regelmäßig ab, wenn Beiträge aus Mediatheken geschaut werden. In der Regel ist nach 20 min Schluss, das Bild friert ein, der Ton läuft noch etwas weiter. Danach hilft nur stromlos machen und Neustart.Dieses Spiel wi...

Kai64 von Smart-Analyzer
  • 976 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Regionalsender NDR SH

Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein, habe seit kurzem eine Giga TV net box und bekomme nur das Landesproggramm Hamburg, anstatt das Schleswig-Holstein Magazin auf NDR. Wie kann man das bitte ändern? Grüße 

yvenev von Daten-Fan
  • 1643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes