Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,von Anfang an konnten keine Regionalsender empfangen werden. Am Wichtigsten wäre es hierbei NDR SH zu empfangen. Nur NDR HH ist vorhanden.Außerdem ist aufgefallen, dass auch tagesschau24 HD nicht empfangbar ist.Mehrfacher Kontakt mit der Hotlin...
Hallo,ich habe die GigaTv-Box bereits seit einiger Zeit, jedoch habe ich vor kurzem meinen Fernseher gewechselt und mir auch einen neuen Surroundreceiver zugelegt. Alles funktioniert soweit, bis auf die Verbindung von der GigaTv-Box zum Surroundrecei...
Hallo, ich habe seit Ende Juni keine neue Giga tv cable Box, aber einen neuen Router,nur kann ich nun komischerweise einige Sender (sixx,DMAX,pro7maxx...) nicht empfangen, nur schwarzer Bildschirm zu sehen. Woran kann das liegen? Lg ich
SA 005 Setup könnte nicht durchgeführt werden
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des CEC und der Sendersortierung?Meines Erachtens nach ist sowas ein Muss in der So angepriesenen Box. Jede 0815 Box kann das!Ich bitte um eine rasche Rückmeldung!
Moin,ich möchte im Schlafzimmer weg vom FireTV Stick und eine zweite GigaTV Net Box anschliessen, die dann alternativ zu der im Wohnzimmer läuft (also nie gleichzeitig) und habe dazu auch schon eine besorgt.Leider komme ich nur bis zum Login, danach ...
Hallo, ich habe gestern auf Giga TV umghestellt. Nun sehe ich im Kundenportal das ich die Giga TV Box 2 bekomme. Nun diese sieht ja recht kleich und Qutratisch aus. Meine Frage nun was an dieser anders ist als an der Giga TV Box. Ist diese Giga TV Bo...
Hallo, in den nächsten 2 Tagen bekomme ich meine Gigy TV Box 2Wie ich nun gesehen habe, hat die Giga TV Box 2 keinen optischen eingang.Meine Frage daher nun, wie man da nun eine Soundbar anschließen kann?Meine Soundbar hat einen optischen Anschluss u...
Habe auch die neue GigaTV 2 bekommen und die im Vertragsbrief enthaltene Pin will die Box nicht. Wie kann denn das sein. Scheine ja nicht der einzige zu sein. Jörg
Für was ist eigentlich der Lautstärkeregler an der Fernbedienung gedacht ?Dieser funktioniert in keinster Weise, außer wenn man ihn ganz nach unten regelt ist dieLaustärke auf Null.Muß man da irgendetwas einstellen, das diese funktioniert ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |