Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich wollte fragen, ob es bei der GigaTV 4k Box eine Möglichkeit gibt, die Aufnahmen, die man bereits gesehen hat, irgendwie zu markieren.Vor dem letzten großen Update im September des letzten Jahres war bei solchen Aufnahmen der rote Streifen i...
Ich möchte nur eine Favoritenliste erstellen. Auch würde ich gerne Sender komplett löschen können. Für beide Themen finde ich keine Anweisungen in der Bedienungsanleitung.
Hallo in die Runde,ich bin seit 12 Jahren Kunde bei Kabel-Deutschland und nun seit einiger Zeit Kunde bei Vodafone. Seit einer gefühlten Ewigkeit nutze ich einen Kabelreceiver von Sagemcom mit einer Smartcard. Das Gerät hat zwar auch einige Macken, d...
Hallo,die GigaTV-Box reagiert nicht mehr auf Eingaben der Fernbedienung. Pairing habe ich schon ein paar Mal erfolglos versucht. Die weiße LED an der Box geht zwar wieder aus, aber die Fernbedienung ist nicht verbunden und bei Tastendruck leuchtet nu...
Warum schaltet sich meine Giga TV 4K Box täglich !!!!!!! 5 oder 6 mal von selber aus ?
Die Giga TV Box ist (nach leider erst 2 Monaten) defekt- es läuft ein weißer Balken von links nach rechts, hin und her. reset fehlgeschlagen, es geht gar nichts meh- von heut auf morgen! Grund unbekannt..! Wir bekommen nun ein neues Austauschgerät vo...
Gibt es die Möglichkeit eine neue Fernbedienung zu bekommen? Hab schon alles abgesucht, finde jedoch nicht dazu. Unsere ist leider wie vom Erdboden verschluckt. vg
ich hatte einen neuen Vertrag ab 1. 2 als die geräte kamen funktionierte alles super. aber heute Abend aus heiterm himmel nichts erst die fernbedieunung wollte einfach nicht alles probiert , dann kam ich nicht ins netz mit Giga box alles resetet und ...
Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner Giga TV Fernbedienung. Habe schon versucht die mit Menü+Zurück und der Tastenkombi 9 dann 8 dann 1 zurück zu setzen.Auch Neustart von der Box, Reset des gesamten Netzwerk oder Batteriewechsel bei der Fernbedienun...
Meine Fernbedienung für die Giga TVBox ist seit dem Wochenende nicht mehr auffindbar.Ich habe überall gesucht. Ich habe das Wohnzimmer renoviert am Wochenende und befürchte, dass die Fernbedienung dabei irgendwie mit entsorgt wurde.Wie habe ich die M...