1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mit der Gigabox Senderlisten exportieren
tpfanne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat jemand eine Idee, ob und wie man den USB-Anschluss zum Ex- und Importieren einer Senderliste nutzen kann?

Ich habe schon Stunden damit zugebracht, aber jede Sortierung verändert so viele Positionen, dann die beste Lösung die wäre, den Ist-Zustand zu exportieren, auf Excel im Computer zu sortieren, möglichst in verschiedene Kategorien (Unterhaltung/Bildung/Fremdsprachen zb) und dann das fertige Produkt zu re-importieren, damit es in der Giga-Box so ist, wie man sich wünscht.

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tpfanne,

ich glaub, das funktioniert nicht. Zumindest ist es nicht dazu gedacht. 😞

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wozu sonst? Merkwürdig auch, dass die Giga-Box auf "zurückspulen" häufig so reagiert, dass sie hängen bleibt und behauptet, es gäbe keine Internet-Verbindung, obwohl sie per LAN-Kabel verbunden ist.

@tpfanne  schrieb:

Wozu sonst? Merkwürdig auch, dass die Giga-Box auf "zurückspulen" häufig so reagiert, dass sie hängen bleibt und behauptet, es gäbe keine Internet-Verbindung, obwohl sie per LAN-Kabel verbunden ist.

Das scheint ein Fortschritt zu sein.

Bei mir funktuiniert es einfach nicht, Bild bleibt schwarz oder macht unvorhersehbare Zeitsprünge. Eine Fehlermeldung habe ich dabei noch nicht gesehen.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tpfanne,

aktuell hat der USB-Port keine Funktion. Ob da noch was kommt, ist aktuell nicht bekannt.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!