GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2002 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Sprachsteuerung GigaTv 4k box

Hallo zusammen, Gibt es mittlerweile Neuerungen zur Sprachsteuerung bei der 4 K Box? Aktuell funktioniert es ja seit Jahren nicht.

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 993 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code 5015 - Warum?

Hallo zusammen, ich habe GigaTV mit HD Premium - Sky Starter und Sky Cinema. Seid 3 Tagen haben alle HD Sender ein Schloss davor. Wenn ich die Sender sehen möchte, soll ich sie auf der Internetseite von Kabel/Vodafone dazubuchen. Warum?   LG Susanne ...

Gelöst! Giga TV Box 4K Kabel startet nicht

Hallo,seit ca. einer Woche funktioniert die Giga TV Box nicht mehr. Wenn man sie startet kommt der Vodafone Start Bildschirm, bleibt einige Sekunden zu sehen und dann wird das Bild schwarz. Der Balken an der Box wandert hin und her.... und das stunde...

JennyT von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin vergessen

Hallo habe meine Jugendschutzpin vergessen. Kann mir da bitte jemand helfen? Die Pin auf dem Brief stimmt nicht mehr. Hab diese geändert und jetzt fällt sie mir nicht mehr ein. Gruss Marcus

GigaTV 4k Box - HDCP-Problem(5516) und Abstürze

Hallo,ich schildere das Problem sehr ausführlich. Am Ende ist ein tl;dr.Seit ca. 3 Wochen habe ich die GigaTV 4k Box und anfangs lief alles problemlos.Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Problem, dass der Hinweis Code 5516 kommt:"Der Fernseher muss HDC...

MS123 von Smart-Analyzer
  • 1864 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4K schaltet sich häufig komplett ab

Hallo, Meine Giga TV Box 4K schaltet sich, wenn sie im StandBy ist, häufig komplett ab. Die weiße LED auf der Vorderseite leuchtet dann auch nicht mehr. Ich kann sie nur wieder aktivieren, wenn ich auf den Power ON/OFF auf der Rückseite drücke.  Die ...

Angelika3 von Daten-Fan
  • 1461 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box "inkompatibel"?

Hallo,hätte das gerne direkt mit den Mods per PN geklärt, aber dafür muss man ja vorher hier einen Beitrag erstellen.Habe die Giga TV 4k Box seit ca. 2,5 Jahren und in der Zeit eine ziemliche Historie mit dem technischen Support, aber so schlimm wie ...

ju-ka von Digitalisierer
  • 1840 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gigs tv Box sehr laut

Hallo  seit 5 Minuten ist Die giga tv Box sehr laut. Stecker wurde gezogen und nach 5 Minuten warten erneut eingesteckt. Allein beim hoch fahren wird sie laut. Hört sich nach Lüfter oder sowas an. Geräusch nervt und entspannt vT schauen nicht möglich...

Shiva88 von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes