Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2021 12:04
Hallo ich habe schon gelesen das ich nicht via GigaTV App Netflix (installiert auf einem Apple TV und iphone )abschließen kann um es über die VF Rechnung abzurechnen lassen kann.
wie sieht es aus wenn ich die GigaTV Net Box buche - kann ich dann darüber Netflix abschließen?
am 19.07.2021 09:42
Hallo basio,
ja, Du kannst über die GigaTV Net Box Netflix buchen und bekommst dann von uns die Abrechnung dazu.
Viele Grüße
Nancy
am 19.07.2021 11:25
Hallo nancy
okay danke für dir Info - also geht es nur mit der GigaTV NetBox und nicht mit Apple TV ;(
ist es den geplant wenn ich über euch die Apple TV 4K box nehme dass ich dann auch Netflix buchen kann?
am 19.07.2021 13:45
Hallo basio,
irgendwie haben wir uns beide missverstanden. Es funktioniert mit beidem.
Viele Grüße
Nancy
am 19.07.2021 15:31
Hi Nancy
bist du dir da sicher?
wenn ich die GigaTV App auf meinem
eigenen Apple TV starte - kann ich dort nirgends mich für Netflix anmelden/registrieren
es zeigt zwar dir Netflix Inhalte an - aber beim anklicken öffnet es die normale Netflix App - bei der man sich selber bei Netflix anmelden / registrieren muss
ich möchte jetzt ungern für 24monate Giga Tv Net Box. Bzw Apple TV 4K bei Abschliessen und dann klappt die Abrechnung nicht über die VF Rechnung von Netflix - so wie du es schreibst
oder wo ist evtl mein Fehler?
danke schon mal
am 20.07.2021 12:12
Hallo basio,
Du musst Dir Netflix-App in dem Fall separat über den jeweiligen Store buchen und dann kannst Du es nutzen.
Die Abrechnung erfolgt über uns, wenn Du die GigaTV 4K Box nutzt. Dort ist Netflix bereits mit vorinstalliert.
Viele Grüße
Nancy
am 23.07.2021 09:43
Hallo
ich habe die Giga TV Box 2. Gibt es eine Möglichkeit, das man Netflix damit bei Vodafone abrechnen lassen kann? oder ist das mit der Giga TV Box 2 nicht möglich.
Habe mich mit meinen Zugangsdaten bei der Giga TV Box 2 in der Netflix App eingeloggt, aber ich sehe dort keine Möglichkeit die Abrechnung über Vodafone zu aktivieren
Danke
am 30.09.2021 17:06
wenn das geht würd ich auch gern wissen wie !!!