Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2021 19:11
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe die GIGA TV BOX 4K und heute (05.10.2021) seit 18:00 Uhr keine Verbindung zum Router mehr.
Ich habe mittlerweile 2 mal für jeweils 15 Minuten den Router+GIGA TV BOX vom Netz genommen.
Danach wieder verkabelt und gestartet.
Sowohl die Verbindung LAN als auch WLAN klappen nicht. Nach knapp 3 Minuten kommt:
es kann keine Verbindung zum Router aufgebaut werden..........FEHLERCODE 8020
Ich kann zwar ohne GIGATV Fernsehen aber dafür bezahle ich ja nicht.
Bei der Hotline (Vodafone) heisst es nur: es ist nichts bekannt das ein Problem besteht. Und ich soll den Router abschalten etc. etc. ( habe ich ja bereits 2 mal gemacht).
Sollte jemand eine Lösung haben bitte hier schreiben.
Gruss
RW
am 05.10.2021 22:43
Hallo RW2021,
da könnte das letzte Update fehlerhaft gelaufen sein. Versuche mal das Update von Hand zu starten.
Viele Grüße Siegmar
am 07.10.2021 07:38
Hallo RW2021,
willkommen in unserer Community.
Funktioniert die Verbindung wieder? Hat ein manuelles Update geholfen?
Ansonsten hast Du aber aktuell keine Probleme mit der Internetverbindung, auf allen anderen Geräten läuft es?
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße
Jana