Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
ich schaue gerne Filme und Serien im englischen Original. Leider wird die Sprache wieder auf Deutsch zurück gesetzt, wenn ich kurz den Sender wechsle. Kann man das nicht als standard festlegen?
Was ist zu tun, wenn im EPG teilweise keine Programmbilder mehr zu sehen sind (Gigabox; nach Netzreset akt. Software- Fehler bestand davor auch schon)?
Ich habe heute auch festgestellt, dass Sendungen nicht aufgenommen werden. Nach aus- und wieder einschalten der Box startet dann die Aufnahme. Bei mir ligt die Vermutung nahe, dass der Fehler bei Sendungen mit gleichem Titel vorkommt, wenn diese diek...
Hallo liebe Community, seitdem wir unsere zwei Kundennummern zusammen geführt haben und quasi die TV Kundennummer eliminiert haben, kann ich mich nicht mehr in der Giga TV App einloggen obwohl die Giga TV 4K Box und der Mein Vodafone Login funktionie...
Hallo erstmal,Ich wollte mal fragen was das Sky Sport Paket kosten würde. Bis jetzt hab ich noch kein Sky aber ich hab GigaTV, die Red Internet & Phone 200 Cable und nen Mobilfunkvertrag.
Was kann ich tuhn fehlercode 9500
Hallo liebes Vodafone-Team, leider funktioniert seit gestern unsere Giga TV Fernbedienung nicht mehr. Haben bereits neue Batterien getestet (sind auch korrekt eingelegt). Fernbedienung reagiert auch nicht mehr auf die Tastenkombination Menü + 0 (kein...
Moin, die Aufnahmen stehen unter "geplante Aufnahmen", aber das war es auch. Es wird nichts aufgenommen. Auch direkte Aufnahmen funktionieren nicht. Nach einem Neustart/reset sind Testaufnahmen plötzlich da, aber neue Aufnahmen funktionieren wieder n...
Meine Net Box funktioniert seit bestehen des Vertrages nicht einwandfrei. Das Gerät wurde schon einmal ausgetauscht..leider keine Verbesserung.Nun habe ich genug davon und möchte die Multiroom Option im Rahmen meines Sonderkündigungsrechts abgeben. A...
Hallo, die Infrarotfernbedienung unserer Giga TV 4K Box reagiert seit gestern gar nicht mehr.Das Gerät wurde mehrfach neu grstartet, resetet und gepaird, neue Batterien gab es auch. Es hat alles nichts gebracht.Ich bei den ganzen Tastenkombinationen,...