GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Epg teilweise ohne Programmbilder

Was ist zu tun, wenn im EPG teilweise keine Programmbilder mehr zu sehen sind (Gigabox; nach Netzreset akt. Software- Fehler bestand davor auch schon)?

TV-Kabel von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App mit neuer Kundennummer

Hallo liebe Community, seitdem wir unsere zwei Kundennummern zusammen geführt haben und quasi die TV Kundennummer eliminiert haben, kann ich mich nicht mehr in der Giga TV App einloggen obwohl die Giga TV 4K Box und der Mein Vodafone Login funktionie...

Annika1982 von Smart-Analyzer
  • 1755 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sky mit GigaTV

Hallo erstmal,Ich wollte mal fragen was das Sky Sport Paket kosten würde. Bis jetzt hab ich noch kein Sky aber ich hab GigaTV, die Red Internet & Phone 200 Cable und nen Mobilfunkvertrag.

Kevinator94 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo liebes Vodafone-Team, leider funktioniert seit gestern unsere Giga TV Fernbedienung nicht mehr. Haben bereits neue Batterien getestet (sind auch korrekt eingelegt). Fernbedienung reagiert auch nicht mehr auf die Tastenkombination Menü + 0 (kein...

TobiD101 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box nimmt nicht mehr auf

Moin, die Aufnahmen stehen unter "geplante Aufnahmen", aber das war es auch. Es wird nichts aufgenommen. Auch direkte Aufnahmen funktionieren nicht. Nach einem Neustart/reset sind Testaufnahmen plötzlich da, aber neue Aufnahmen funktionieren wieder n...

Ecktown von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box Sonderkündigung

Meine Net Box funktioniert seit bestehen des Vertrages nicht einwandfrei. Das Gerät wurde schon einmal ausgetauscht..leider keine Verbesserung.Nun habe ich genug davon und möchte die Multiroom Option im Rahmen meines Sonderkündigungsrechts abgeben. A...

Anika1251 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4k Box Fernbedienung reagiert nicht

Hallo, die Infrarotfernbedienung unserer Giga TV 4K Box reagiert seit gestern gar nicht mehr.Das Gerät wurde mehrfach neu grstartet, resetet und gepaird, neue Batterien gab es auch. Es hat alles nichts gebracht.Ich bei den ganzen Tastenkombinationen,...

Susi90 von Daten-Fan
  • 6432 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes