GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9053 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung defekt

Hallo meine Fernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr. Hab neue Batterien rein gemacht aber es passiert nichts. Kein blinken, nichts.

Norbert82 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box startet nicht

Ich habe seit gestern das Problem, dass meine Giga TV Box nicht mehr richtig startet. Sie ist über LAN verbunden und alle Kabel funktionieren.Ein Neustart der Box sowie des Routers haben nichts gebracht.Manchmal bekomme ich wieder TV rein, allerdings...

Cookie2020 von Netzwerkforscher
  • 36865 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Sky freischalten auf GigaTV Box

Hallo,ich habe Sky Bundesliga dazugebucht, als ich mir die GigaTV Box geholt habe. Dies ist nun mehr als 2 Monate her.Nach mehreren Versuchen etwas über Anrufe oder Emails zu erreichen, wurde bis jetzt immernoch nichts freigeschaltet. Meiner Meinung ...

Michael0904 von Netzwerkforscher
  • 1365 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5022

Bei den Sendern 351 und 354 lassen sich die Einzelspiele nicht mehr ansehen, da ein technisches Problem mit dem Fehlercode 5022 auftritt.   Kundennummer: ***   Bitte um Problemlösung.   Mit besten Grüßen    Community-Team: Kundennummer entfernt

Stefan811 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Hallo, meine Fernbedienung der  Giga Tv 4K Box reagiert auf nichts mehr. Ich habe alles schon ausprobiert was hier angegeben wurde,  zuletzt sogar mehrmals resetet. Nichts ist passiert, die Fernbedienung verbindet sich nicht mit der Box, zeigt mir  n...

Anni15 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box ausgetauscht - Immer noch Probleme

Hallo, meine erste Giga TV Box war von 2017 und hatte zum Schluß diverse Probleme.Von Einfrieren des Systems, Abstürzen war vor allem dass der Umschaltvorgang einige Sekunden dauerte und die Fernbedienung  ständig die Kopplung verlor bzw. die Box die...

Dreamwork von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzgerät Giga TV Cable Box

Ich habe seit 4 Wochen meine Cable Box in Betrieb und keine Probleme. Gestern bekomme ich ohne mein zutun eine e-Mail, dass ich mein neues Gerät  auf dem Postweg ist. Heute habe ich in meinen Dokumenten (mein Vodafone) das Schriftstück entdeckt in we...

VComm von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv 4K Box hängt sich auf

Liebe Community, unsere Giga Tv 4K Box hängt sich seit wenigen Tagen durchgängig beim Vodafone Logo auf. Alle Selbsthilfe Tipps wie Systemupdate, Systemdiagnose und Reset, sowie An/Aus, Stecker rein/raus waren erfolglos. Hat noch jemand einen Tipp? O...

Cloudily von Netzwerkforscher
  • 2222 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes