Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit Kutzem stellt unser TV die Sendungen der GigaTV-Kabelbox nur noch extrem vergrößert dar ("Superzoom") und innerhalb dessen dann nur noch einen Bildausschnitt.Der Fehler tritt nur im Zusammenhang mit der Kabelbox auf, die Bilddarstellungen über a...
Die Giga TV Box hat Jugendschutz- PIN abgefragt. Nach Eingabe der in der Auftragsbestätigung stehenden sagt mir die Box das ich keine gültige hätte! Was kann ich da Tun? Edit: @DonDD Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die ric...
Habe bei Giga TV Seriennummer xxx Jugendschutzpin vergessen. Kundennummer xxx Kurt Rudolph xxx xxx Bitte um Bekanntgabe und Danke für die Mühe Private Daten entfernt. Bitte erst nach Aufforderung durch einen Mod per PN
Hallo Communtity,unsere GigaTV 4k Box löscht automatisch Videoaufnahmen die älter als 6 Monate sind. (freier Speicher auf der Box momentan 54%). Wir haben die Box erst seit letztem Sommer (Juli 2020) , deswegen ist der Sachverhalt erst jetzt aufgefal...
Ich habe meine Gigatv Box mit einem optischen Kabel an meinen AV 5.1 Verstärker angeschlossen.Bei Auswahl Dolby Digital funktionieren nur noch der rechte und linke Lautsprecher. Das war bei dem Vorgängergerät (Sagemon) nicht der Fall. Welche Abhilfem...
Hallo zusammen, ich habe am 18.02. meinen Vertrag verlängert und warte seitdem auf die neue Box. Nach dreimaligem Anrufen werde ich nur vertröstet, dass die Box gleich kommt. Eine Sendungsnummer habe ich auch noch nicht. Hat jemand eine Idee, wie di...
Hallo,Habe alle Programme nach meinen Bedürfnissen sortiert was gut funktioniert hat. Nun habe ich aber das Problem das sich nach dem ausschalten der Box drei Programme immer wieder zu der vorherigen Position verschieben.
Hallo,nachdem ich unseren Anschluss gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Receiver zurück zu schicken.Nun habe ich die Rechnung über 290 Euro bekommen. Den Receiver kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine möglichkeite, dass...
Hallo,seit mehreren Wochen versuche ich hier im Forum eine Lösung zu finden. Bei eurer Störungshotline bin ich bisher noch nicht mal durchgekommen.Hauptsächlich in den Abendstunden (etwa ab 18:30Uhr) und am Wochenende ist das TV-Bild sehr verpixelt, ...
Hallo, habe wiederholt Fehlercodes 7000, 7010 und 7200 auf Giga Box. Ich würde gern das Gerät tauschen, da die Codes zum einen wiederholt auftauchen und das Gerät zum anderen auch seit geraumer Zeit im Betrieb auch komische Geräusche (wie Gurgeln)...