Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wir haben die GigaTV Cable Box 2 erst seit wenigen Tagen. Heute Nacht kam es zu folgendem Aufnahmekonflikt. - Um 22:45 Uhr bin ich auf einen Kanal und eine Sendung gewechselt, die bereits um 22:15 Uhr begonnen hatte. - Da mir die Sendung interessant...
Die GigaTV Cable Box 2 hat sich und den TV heute nacht von alleine angeschaltet. Nicht gerade witzig wenn man mitten in der Nacht (04:45 Uhr) von Stimmen und hellem Licht aus dem Wohnzimmer geweckt wird ! Wie ich hier im Forum gerade gelesen habe ist...
Ich bekomme viele der Sender, die in meinem Paket laut Senderliste enthalten sind, nicht rein. Zum Beispiel RTL, Sat.1, Sport1+, RTL2, etc. Hab noch nicht alle durchprobiert, aber ne Frechheit ist das schon jetzt!
Beitrag lässt sich nicht löschen.
Erneuter Fehler der GigaTv netbox mir wird der fehlercode 1916 angezeigt kein Bild kein Ton und hotline nicht erreichbar. Solangsam ist meine Geduld am Ende werde sämtliche Verträge sonderkündigen da vodafone Deutschland GmbH ihren Vertragspglichten ...
Hallo, guten Abend, ich habe gelesen, dass es über die Moderatoren hier offenbar die Möglichkeit gibt/gab, die englische Tonspur als Standard in der GigaTV Box festzulegen? Geht das immer noch? https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Englische-Sender-bi...
Guten Tag,leider habe ich meine Fernbedienung zur Box vermutlich mit dem Papiermüll weggeworfen. Es wäre schön, wenn ich Ersatz bekommen könnte.Vielen Dank.H. Peter
Hallo! Meine mittlerweile 3. Box zeigt nach kurzer Zeit immer wieder das gleiche Verhalten: nach im Schnitt 3-6 Stunden geht die Box für kurze Zeit in Standby und schaltet sich komplett aus. Entsprechend funktionieren die geplanten Aufnahmen meistens...
Giga TV Box Software 203.2.9 . Onkyo TX NR 696 AV ReceiverBei der Audio Einstellung Doly Digital oder Dolby Digital+ wird bei Ausstrahlung von Stereo Sendungen der Ton nicht richtig wiedergegeben. Dem AV Receiver wird 5.1 vorgegaukelt...es ist aber n...
Im Rahmen einer Rücknahme meiner Kündigung und einer daraus resultierenden Vertragsverlängerung wurde mir die tolle und neue GigaTV-Cable-Box2 empfohlen. Das Gerät ist komplett funktionsunfähig, da bei mir die mittlerweile altbekannte Fehlermeldung "...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |