GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2014 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Mediathek funktioniert nicht

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Mediathek Giga TV funktioniert nicht  das Ladesymbol dreht sich die ganze Zeit und keine Folge startet. Die Giga App funtioniert gut. Bitte um Hilfe. Grüße Nawal 

Nawal1234 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeitverzögertes umschalten

Ich habe die GigaTV 4k Box. Seit einiger Zeit reagiert die Box extrem zeitversetzt. Zb. beim Umschalte auf einen anderen Sender sehe ich den Punkt in der Box die Sendernummer wird auch angezeigt. Dann 10-20 sec später wird auch mal der Sender Umgesch...

Erzling von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung spinnt

Soo, habe ein Kabelanschluss und die Giga Net TV Box.Seit dem 2tem Tag funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.Batterien gewechselt, zigmal versucht die Fernbedienung erneut zu verbinden.Ich sehe nur noch rot. Brauche eine neue Fernbedienung oder e...

Fearer66 von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo finde ich den Radiosender Schlagerradio B2?

Es sind ab Kanal 571 - 651 Radiosender in der Box. Leider ist unserer Lienblingssender nicht dabei. Er wird aber über das Internet ausgestrahlt. Ich habe eine Bose - Box , die den Sender im Internet streamt. Wie kann ich diesen sender in der Box such...

Vega777 von Netzwerkforscher
  • 1579 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Box stürzt regelmäßig ab

Hallo,unsere Giga TV 4K Box stürzt regelmäßig ab, wenn Beiträge aus Mediatheken geschaut werden. In der Regel ist nach 20 min Schluss, das Bild friert ein, der Ton läuft noch etwas weiter. Danach hilft nur stromlos machen und Neustart.Dieses Spiel wi...

Kai64 von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Regionalsender NDR SH

Hallo, ich wohne in Schleswig-Holstein, habe seit kurzem eine Giga TV net box und bekomme nur das Landesproggramm Hamburg, anstatt das Schleswig-Holstein Magazin auf NDR. Wie kann man das bitte ändern? Grüße 

yvenev von Daten-Fan
  • 1619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box startet nicht mit gepairter Fernbedienung

Hallo,seit 4 Tagen kann ich meine Giga TV 4k Box Cable nicht mehr mit der Fernbedienung starten. Der Werksreset und einige Pairings der FB brachten keine Besserung. Ich starte nun täglich die Box über den Startknopf auf der Boxrückseite und warte den...

claudeotto von Netzwerkforscher
  • 1384 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box schaltet sich nach 20 Minuten von selbst ab

Hallo zusammen,ich habe seit Anfang Dezember die Giga TV 4k Box. Nach cirka 1 Woche in Betrieb ( kein Dauerbetrieb) schaltet sich die Box nach etwa 20 Minuten von selbst ab. Das passiert dann meist noch einmal und dann bleibt sie an. Den Reset an der...

koalatom von Netzwerkforscher
  • 3117 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4 K Box - Fehler 5021

Hallo,ich habe heute meine Giga TV 4 K Box erhalten. Leider zeigt sie kein Bildsignal an über den Kabelanschluss.Der Techniker hatte beim Einrichten des Kabelanschlusses die Signalstärke an den Anschlüssen im Haus überprüft.Ich habe die Box an mehrer...

Sebbo28 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box schaltet sich vollständig ab

Guten Tag, Meine Giga TV 4K Box schaltet sich neuerdings eigenständig vollständig ab, nachdem die Box einige Zeit im Standby Modus war. Dies geschieht nur im Standby Modus und die Zeit variiert (1-4 Std).Danach muss die Box über den reset Schalter an...

JanKer88 von Smart-Analyzer
  • 5042 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes