Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit 4 Tagen verabschiedet sich die Giga Tv 4 K Box während des Fernsehens. Sie schaltet sich in der Nacht ein. Ein Abschalten ist dann nicht möglich. Dies passiert ständig. Sämtliche Möglichkeiten, auch Selbsttest ( keine Fehler) und Rücksetzung auf...
Hallo, meine Fernbedienung der TV Box reagiert merkwürdig. Beim Einschalten zeigt der Fernseher ZDF und kann den Sender per Fernbedienung nicht ändern. Laut/Leise - An/Aus geht. Zurücksetzen auf Werkseinstellung funktioniert nicht. Fernbedienung ist ...
Der USB Port lässt ja den Anschluss einer Tastatur an die Cable Box 4k - Gen 1 zu. Folgende Tasten funktionieren bei mir mit einer Mac Tastatur: Buchstaben, Cursor, Escape und Return. Ich komme leider nicht über die Tastatur zurück. Dafür muss ich no...
Hallo, ja ich weiß, dass das Thema hier schon zig mal besprochen wurde aber nachdem die Hotline mir weiterhin nur den Hinweis gibt das ich auf ein SW Update warten muss hier nochmal der Hinweis und die Frage ob man sich das bieten lassen muss. Ich ha...
Hallo, ich habe seit zwei Wochen die Giga-TV Netbox und am Fernseher funktioniert alles super. Leider kann ich mich in der Giga TV App nicht anmelden. Fehler: es wurde eine fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination eingegeben. Vielen Dank für Ihre Hi...
Hallo, GIGA TV neue >Errungenschafft>:Es sind 2 Geräre. 1 Groß, ein KleinKontoseite 3 oder auf der Kabel Kontoseite?Nächste ***e : Ich bin schon sehr lange kein Kabelkunde mehr und bin von Vodafone übernommen worden.Ich habe dort ein Konto mit mei...
Giga TV Einloggen auf der TV App nicht möglich und auf dem iPhone funktioniert die APP nicht mehr. Es erscheint die Meldung "Der VSA-Dienst ist nicht verfügbar.
Und wieder einmal funktioniert DAZN nicht. Warum bietet Vodafone die App an, wenn sie permanent nicht funktioniert. Ok, darauf kann man sich wenigstens verlassen! Eine Lösung wäre vielleicht, Vodafone stellt Mitarbeiter ein, die eine angemessene und ...
Hallo Vodafone, seit knapp einer Woche habe ich den Fehler Code 7010.Nach durchgeführten Side-Panel Reset und Systemdiagnosen liegt bei der Festplatte ein Fehler vor. Ich vermute, dass ich um einen Austausch der Giga TV Cable Box nicht herumkomme.Am...
Meine Giga TV- stürzt jeden Tag ab, wir müssen sie immer wieder neu verbinden , das geht jetzt schon seid Dezember so , Störungsdienst angerufen, wir kümmern uns und das war's , es ist glaube ich schon mein dritter Receiver, es n ist einfach nur ärge...