GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Eine Lanze brechen für die Giga TV Box...?

Ich habe gestern meine Giga TV Box erhalten. Originalverpackt und von Technicolor.Dafür erstmal danke an die schnelle Bearbeitung von VF / Kabel D und die ebenso schnelle Zustellung durch DHL. Schon lange habe ich hier Beiträge mitgelesen und trotz d...

Katertommy von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box

rum stellt sich meine Giga TV Bo immer von alleine aus?Es geht eine Zeitlang gut aber dann leuchtet die runde weiße Lampe auf und aus ist die Box,das geht dann so eine ganze Zeit lang

PC1 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box startet nicht

Hallo liebe Community. Ich habe seit längerem ein Problem mit meiner GigaTV 4K Box, was stetig schlimmer wird. Beim Einschalten der Box kommt wie gewohnt das Vodafone-Symbol. Danach erscheint leider nichts mehr, der TV-Bildschirm bleibt schwarz und z...

Stebri von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigaset Fernbedienung blinkt rot und funktioniert nicht.

Hallo, meine 8 Wochen alte Fernbedienung blinkt rot und funktioniert nicht mehr.Ich habe die Batterien getauscht.Über das Handy kann ich den Receiver bei "Bluetooth" sehen. das mit dem zurücksetzen funktioniert auch nicht. 9 und 8 nimmt die Fernbedie...

Südstern von Smart-Analyzer
  • 2614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Balken / Streifen auf TV Bildschirm - Giga TV Box

Hallo ihr lieben , ich brauche eure Hilfe . Wir haben seit einiger Zeit Pinke Balken / Streifen auf unserem TV Bildschirm. Manchmal Flackern sie im unteren Teil und seit heute läuft ein ganzen Balken über den gesamten Bildschirm von oben nach unten r...

29541176-AE35-4010-9DB6-C7B03E7B098E.jpeg
Mk98 von Smart-Analyzer
  • 1870 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky Q Smartcard freischalten

Guten Abend, ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe nun schon mehrmals erfolglos mit der Hotline telefoniert und wirklich geholfen wird mir nicht. Ich habe von euch bzw ehemals Unitymedia eine Horizon Box und habe mir nun einen Sky Q Receiver zugelegt. I...

Flow891 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung der GigaTV Austauschbox

Hallo, ich versuche heute mal diesen Weg der Kontaktaufnahme.Ich habe am 10.12.2020 per Telefon eine eine GigaTV Cablebox im Ausstausch geordert, welche auch bereits am 12.12.2020 eingetroffen ist. Seit dem Versuche ich diese in Betrieb zu nehmen, ab...

Kuki79 von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Box

Hallo, ich hab eheute die Giga TV Box 4 K geliefert bekommen. Die Box findet bei richtigem Anschlus und Systemdiagnose KEINEN Antennenempfang. Was kann ich tun? So bringt mir das nichts, als Neukunde kann ich ja immer noch alles zurückschicken?

Trupco von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes