GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Bin nicht glücklich über den neuen Vertrag !

Nachdem ich mit meiner Frau nochmals diskutiert habe , sind wir beide einig geworden , das es im Alter von 86  Jahren nicht nötig tut , das wir unseren gut laufenden TV Vrtrag noch ändern müssen .  Am besten wäre es , wenn das in Arbeit befindliche P...

Kapo36 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Hallo, meine Giga - TV- Box Fernbedienung ist defekt. Ich habe schon eine neue bestellt. Diese kommt aber erst in 2-3 Werktagen. Kann die Box auch mit dem Handy steuern.VG 

Gelöst! sky, Funktion "Zurück zum Anfang"

Guten Morgen,bei der GIGA TV 4K Box ist es ja mittlerweile möglich bei einigen Sendern zurück zum Anfang zu springen.Bei den sky Cinema-Sendern funktioniert das allerdings nicht.Soll das irgendwann auch mal bei diesen Sendern möglich sein oder ist da...

Gelöst! Fernseher 4K mit Bild-und Tonunterbrechung

Halle ich habe einen Fernseher Samsung  mit 4K und Giga TV.Bei den abendlichen Fernsehfilmen kommt es zu Bild- und Tonunterbrechungen. Kann es daran liegen, dass der Router CH7466CE nur DOCSIS 3,0 hat ? Ich habe gelesen, dass man einen Router mit DOC...

Wolle2319 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abruf Mediathek nicht möglich Fehler 7105/9010

Hallo zusammen, leider können auf meiner GigaTVBox keine Video on Demand Filme (doppelt gemoppelt  ) aus Mediatheken wie ARD oder ZDF abgerufen werden. Die Box lädt und lädt und gibt mir letztendlich Fehlermedungen wie 7105 oder 9010 zurück.Zuerst d...

Mimau001 von Digitalisierer
  • 3886 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Frage zu rumänischen Sendern

Guten Abend, Ich habe mir  Giga TV bestellt wegen die rumänische Sender : TVRI und PROTV .  Sie teilen den gleichen Kanal mit einer automatischen Umschaltung täglich um 06:00 und 18:00 Uhr. Können sie mal checken ? Danke    Edit: Thread in passendes ...

Krs1 von Smart-Analyzer
  • 3945 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV (4K) Box Netzteil Ersatz

Hallo, leider ist das Netzteil meiner Giga TV (4K) Box verloren gegangen.Ist es möglich ein Ersatznetzteil zu bekommen? Vielen Dank Beste Grüße,Tim B.

timbolino von Smart-Analyzer
  • 2744 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box nur noch teilweise nutzbar, bzw führt eigenleben

Hallo, bei unserer Giga TV Box wird es die letzten Tage mit der Nutzung immer schlimmer bzw manchmal ist es fast nicht möglich. Seit zwei Wochen geht sie jede Nacht mehrfach von selbst entweder öfters an und dann nach einer Zeit wieder aus oder der B...

Kurmel von Netzwerkforscher
  • 1305 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes