Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Morgen, Ich habe eine Giga TV 4k Box und eine dazu gehörige Fernbedienung. Leider habe ich einen sehr hohen Verbrauch an Batterien bei der fernbedienung. Ich habe es schon mit hochwertigen markenbaterrien probiert, leider ohne Erfolg. Es dauert...
Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Fernbedienung! Mein Hund war der Meinung, Frauchen schaut zu viel Fernsehen und hat sich die Fernbedienung vorgenommen. Nun sieht diese aus wie schweizer Käse und mein Hund ist auf Diät! Wie komme ich nun aber...
Ich habe vor einigen Wochen von Premium TV auf Basic tv den Vertrag umgestellt. Seither funktioniert auf meinem Tablet die gigatv App nicht mehr. Was muss ich tun damit die gigatv-app wieder funktioniert.?
Hallo, ich habe seit Freitag die GigaTV Cable Box 2 und es treten folgende Fehler auf:Wenn das Gerät längere Zeit inaktiv ist (rotes Licht) fängt ohne Grund das rote Licht an zu blinken - was bedeutet das?2. Ich habe einige Sender öfter in der Liste....
Hallo,seit einigen Wochen (3-4) habe ich anhaltend und tageszeitunabhängig Probleme mit Sat.1 HD. Alle 5-10 Sekunden habe ich im Bild Bildfehler in Form von Blöcken und teilweise "eingefrorenen" Bildbereichen. Während der Werbepausen tendentiell weni...
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mit meinen beiden GIGA tv Boxen das gleiche Problem! In unregelmäßigen Abständen setzt der Ton für eine kurze Zeit aus. Es nervt unheimlich. Bei einem Fernseher ist eine Soundbar angeschlossen die sich daraufhin n...
Gute Tag, Ich habe seit ein paar Tage das ganze von Vodafone benutzen können,sprich Internet & Giga Tv aber ich habe Probleme mit meine fehrnbedienung ,muss ich irgendwas einstellen oder einfach tauschen ? Batterien habe ich gewechselt ,obwohl die ne...
Hallo,ich habe seit 2 Jahren eine Giga TV 4K Box gehabt.Den alten Vertrag gekündigt und heute eine neue Box erhalten mit neuen Vertrag.Nun muss ich feststellen das die ganzen regionalen Sender für Magdeburg fehlen, die ich auf der alten hatte.Bei MDR...
Die letzten zwei Tage konnte ich keinen Auswahl des EPG bemerken. Ich nutze die Box nun nicht so oft, habe aber um 20:15 etwas genauer hingeschaut..Zufall oder wurde was verändert?Würde es eine finale Lösung geben, hätte das Vodafone hier nicht schon...
Hallo Vodaphone Community,seit gestern haben wir unsere Unitymediainstallation durch das neue Giga-TV abgelöst. Nun fragt uns die kleine Box für FSK18 Inhalte nach einem Pin. Bei der Box war keiner dabei und ich habe auch keinen notiert. Könnt ihr un...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |