Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Leider ist uns im Urlaubstrubel unsere Fernbedienung für die giga tv box abhanden gekommen. Wo bekommen wir nun einen Ersatz her? Lg
Endlich läuft unsere TV Giga Box 2 einigermaßen. Allerdings hatte ich vor Kurzem einen längeren Film (2,5 Std.) aufgenommen. Den habe ich mir dann zur Hälfte angesehen. Kein Problem. Dann wollte ich den Film am nächsten Tag weiter anschauen........Da...
Vodafone StationFirmware-Version 2.0.17-IMS-KDGHardware-Typ & Version 1.0.2 Einrichten geht, beim einwählen kommt die Meldung: "falsches Passwort"Hat jemand ne Lösung, funktioniert das Gast WLAN überhaupt bei jemandem?
Es geht um die GigaTV 4k Box Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt? Regelmäßig, meist reproduzierbar. Wenn Timeshift genutzt wird bzw. „zurück zum Anfang“ bzw. wenn gespult wird: Gerät hängt sich a...
Hallo zusammen, Seit Wocheb habe ich bei allen TV Sendern alle 2-3 Minuten einen Tonaussetzer. Neustart, reset, Softwareupdate und LAN Verbindung alles ausprobiert. Bild ist ganz normal vorhanden. Bei Netflix passiert das nicht, nur bei den TV Sender...
Unter Apps auf der Giga TV 4KBox wird mir lediglich Netflix angezeigt und Dazn. Würde gern darüber z.B. Disney Plus sehen. Wie kann ich weitere Apps runterladen? Edit: Verschoben von Willkommen in der Community zu Geräte-Giga TV. Bitte beim Posten ...
Hallo zusammen, seit heute haben wir die Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box im Einsatz (vorher hatten wir den Sky-Receiver mit der Vodafone-Smartcard).Nun muss ich leider feststellen, dass weder Amazon Prime noch Disney+ über die Box verfügbar sind...
Hallo, bei der Einstellung Audio- HDMI für GigaTV Inhalte habe ich bei Dolby Digital und Dolby Digital Plus folgende Fehlermeldung:dicht.settingsMenuV3.audioDolbyDigital-MAPPING_ERRORBox habe ich schon mehrfach resetten ohne Erfolg.Hdmi Kabel gewechs...
Hallo in die Runde,die Probleme treten nach Umschalten auf HDMI auf. Teilweise dauert es gefühlt eine Ewigkeit, bis Bild und Ton da sind, manchmal hilft aber auch nur Aus- und Anschalten der o.g. Box. Liegt das an der Schaltspannung oder ist es ein P...
Hallo, ich hab von der Giga Box meinen Jugendschutz PIN vergessen und habe leider keine Ahnung, wie ich den deaktivieren kann.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |