GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Batterieverbrauch Fernbedienung

Guten Morgen, Ich habe eine Giga TV 4k Box und eine dazu gehörige Fernbedienung. Leider habe ich einen sehr hohen Verbrauch an Batterien bei der fernbedienung. Ich habe es schon mit hochwertigen markenbaterrien probiert, leider ohne Erfolg. Es dauert...

Andy105 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Giga TV Box Cable

Hallo,  ich habe ein Problem mit unserer Fernbedienung! Mein Hund war der Meinung, Frauchen schaut zu viel Fernsehen und hat sich die Fernbedienung vorgenommen. Nun sieht diese aus wie schweizer Käse und mein Hund ist auf Diät! Wie komme ich nun aber...

hexlein77 von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Probleme mit Sat1HD

Hallo,seit einigen Wochen (3-4) habe ich anhaltend und tageszeitunabhängig Probleme mit Sat.1 HD. Alle 5-10 Sekunden habe ich im Bild Bildfehler in Form von Blöcken und teilweise "eingefrorenen" Bildbereichen. Während der Werbepausen tendentiell weni...

Cillian0305 von Smart-Analyzer
  • 1122 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Ton-Aussetzer 🥲

Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mit meinen beiden GIGA tv Boxen das gleiche Problem! In unregelmäßigen Abständen setzt der Ton für eine kurze Zeit aus. Es nervt unheimlich. Bei einem Fernseher ist eine Soundbar angeschlossen die sich daraufhin n...

Bolika von Smart-Analyzer
  • 2756 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehrnbedienung funktioniert nicht

Gute Tag, Ich habe seit ein paar Tage das ganze von Vodafone benutzen können,sprich Internet & Giga Tv aber ich habe Probleme mit meine fehrnbedienung ,muss ich irgendwas einstellen oder einfach tauschen ? Batterien habe ich gewechselt ,obwohl die ne...

MaryDdx von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Hallo,ich habe seit 2 Jahren eine Giga TV 4K Box gehabt.Den alten Vertrag gekündigt und heute eine neue Box erhalten mit neuen Vertrag.Nun muss ich feststellen das die ganzen regionalen Sender für Magdeburg fehlen, die ich auf der alten hatte.Bei MDR...

hoebel92 von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 und EPG - mal was Positives

Die letzten zwei Tage konnte ich keinen Auswahl des EPG bemerken. Ich nutze die Box nun nicht so oft, habe aber um 20:15 etwas genauer hingeschaut..Zufall oder wurde was verändert?Würde es eine finale Lösung geben, hätte das Vodafone hier nicht schon...

Tolibi von Mastermind
  • 437 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FSK18 Pin

Hallo Vodaphone Community,seit gestern haben wir unsere Unitymediainstallation durch das neue Giga-TV abgelöst. Nun fragt uns die kleine Box für FSK18 Inhalte nach einem Pin. Bei der Box war keiner dabei und ich habe auch keinen notiert. Könnt ihr un...

MaKü_83 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes