GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV 4k Box startet dauernd neu

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner GigaTV 4k Box: Nach ca. 1 bis 1.5 Stunden startet die Box mehrmals sebstständig neu. Nachdem mehrere Resets und Systemdiagnosen erfolglos blieben, habe ich festgestellt, das das Gerät anscheinend ...

K-Müh von Smart-Analyzer
  • 2352 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung von Giga TV 4K reagiert nicht mehr

Hallo, nachdem vor ein paar Tagen meine Giga TV Box nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt hat, habe ich ein Reset durchgeführt. Nun funktioniert zwar die Box wieder ,aber die Fernbedienung nicht. Schon alles versucht. Duzenden Male neu gepairt und...

TB27 von Smart-Analyzer
  • 1801 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugenschutz PIN falsch

Hallo, ich möchte die Cable Box 2  auf Werkseinstellungen zurücksetzen, der Jugenschutz PIN wird jedoch nicht akzeptiert. Der PIN liegt mir auf der Auftragsbestätigung vor, laut Fehlermeldung sei dieser aber falsch.Früher konnte man den Online im Uni...

Qualität / Abstürze GigaTV-Box

Hallo liebe Com! Leider muss ich feststellen, dass unsere 4K Box immer öfter abstürzt und ewige Ladezeiten hat.Oftmals reagiert das Gerät nicht auf eingaben mit der Fernbedienung. Bild bleibt sehr oft stehen. Die meisten Abstürze passieren beim Spule...

Kalkei von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Samstag eine Störung und niemand kümmert sich drum!

Hallo.Seit Samstag läuft meine Giga TV Box 2 nicht rund.Ich habe das an der Hotline gemeldet.Bis heute bekommt es niemand hin das Teil wieder zum Laufen zu bekommen.Was ist los bei euch?Ich will doch einfach nur meine Serien aufnehmen und anschauen e...

Fritte2021 von Digitalisierer
  • 780 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugenschutzpin auf Giga TV Cable vergessen

Leider sind durch ein Stromausfall sämtliche Daten der Cable Box nicht mehr da. Ich habe nun das Problem, das die Box sich durch eine Jugenschutzpin für das Netzwerk geschützt hat. Leider ist mir diese entfallen und ich habe auch keine Unterlagen meh...

Weddel64 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung verloren

Hallo,leider habe ich meine Fernbedienung zu meiner GigaTV Box verloren.Kann mir Vodafone eine neue schicken?Danke

Ruetti von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box verbindet sich nicht mehr mit dem Internet

Hallo, ich habe die Box schon einige Jahre doch seit ein paar Tagen verbindet sie sich nicht mehr mit dem Intenet. Internet funktioniert aber. 'versuchen sie es nochmal oder melden sie sich beim Kundenservice' (haha) Reset-taste erfolglos. Systemdiag...

Marry2709 von Daten-Fan
  • 18383 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Horizon Box gegen GigaTV Cable Box 2

Hallo,ich bin Kunde in NRW und habe noch eine Horizon Box die ich gerne gegen die GigaTV Cable Box 2 tauschen möchte. Meine Horizon Box hat immer wieder Aussetzer und Verbindungsfehler.Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank

jjh-68 von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes