Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen ich bräuchte eine neue giga tv box da eine bei Lieferung defekt war. Habe sie an Strom angeschlossen und da ging mal garnichts kann ich das im Vodafone Shop regeln ?? Liebe grüsse OnkelzNichte Edit: @OnkelzNichte Beitrag nach Giga T...
Manchmal kann ich mit der Giga TV cable Box 2. nicht mehr umschalten. Gibt es den ausser "den Strom Stecker zu ziehen", nicht eine Taste mit der man die Gigabox wirklich auschalten und wieder einschalten kann?
Hallo, ich bin alter unity Kunde und habe meinen Vertrag auf Horizon TV Cable Vodafone Premium umgestellt.Nun kann man Horizon go nur noch im Heimnetzwerk nutzen und nicht mehr unterwegs (go bedeutet für mich unterwegs und ich hätte diese Funktion sc...
Hallo,jetzt bekomme ich mit meiner Giga Cable Box 2 Cable keine Internetverbindung mehr.Fehler: SA1G319Was kann ich da machen?Das Ding bringt mich noch zur Verzweiflung.
Wir haben seit etwa einem Jahr eine GigaTV 4k Box bei der die Time shift Funktion nicht funktioniert. Fehlercode 9110. Minutenlang reagiert die Box nicht. Sehr häufig funktionieren Mediathek und Videothek ebenfalls nicht. Die Box ist über LAN angesch...
Zuerst einmal muss ich sagen dass die neue Giga TV Cable Box 2 im Gegensatz zu einem alten Samsung Recorder ein völlig neues Fernseherlebnis erzeugt. Die Funktionen wie etwa Neustarten oder die Sprachsteuerung der Bluetooth Fernbedienung und die deut...
Hi,nach Vertragsumstellung ist meine bisherige Jugendschutz-Pin ungültig. Die PIN auf der Auftragsbestätigung (ist identisch mit der vorherigen) funktioniert logischerweise auch nicht. Bin von Unitymedia auf Giga TV Box 2 gewechselt.Könnt ihr mir bit...
Hallo,ich möchte seit geraumer Zeit die Apple TV 4K Multiroom Box zu meinem GiGa-TV-Cable, online ordern. Leider gelingt mir keine Bestellung, da jeder von mir genutzte Browser (Edge und Firefox) bei der Weiterleitung mit einem Fehler abbricht (siehe...
Hallo,Leider ist uns im Urlaubstrubel unsere Fernbedienung für die giga tv box abhanden gekommen. Wo bekommen wir nun einen Ersatz her? Lg
Endlich läuft unsere TV Giga Box 2 einigermaßen. Allerdings hatte ich vor Kurzem einen längeren Film (2,5 Std.) aufgenommen. Den habe ich mir dann zur Hälfte angesehen. Kein Problem. Dann wollte ich den Film am nächsten Tag weiter anschauen........Da...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |