GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9046 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv box defekt

Hallo zusammen ich bräuchte eine neue giga tv box da eine bei Lieferung defekt war. Habe sie an Strom angeschlossen und da ging mal garnichts kann ich das im Vodafone  Shop regeln ?? Liebe grüsse OnkelzNichte   Edit: @OnkelzNichte Beitrag nach Giga T...

Gelöst! Wie kann man die Giga TV cable Box 2 ein und ausschalten?

Manchmal kann ich mit der Giga TV cable Box 2. nicht mehr umschalten. Gibt es den ausser "den Strom Stecker  zu ziehen",  nicht eine Taste mit der man die Gigabox wirklich auschalten und wieder einschalten kann?  

suze von App-Professor
  • 11670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv app geht nicht

Hallo, ich bin alter unity Kunde und habe meinen Vertrag auf Horizon TV Cable Vodafone Premium umgestellt.Nun kann man Horizon go nur noch im Heimnetzwerk nutzen und nicht mehr unterwegs (go bedeutet für mich unterwegs und ich hätte diese Funktion sc...

Maik071082 von Smart-Analyzer
  • 1688 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box - 11 Monate Timeshift / Mediathek Probleme

Wir haben seit etwa einem Jahr eine GigaTV 4k Box bei der die Time shift Funktion nicht funktioniert. Fehlercode 9110. Minutenlang reagiert die Box nicht. Sehr häufig funktionieren Mediathek und Videothek ebenfalls nicht. Die Box ist über LAN angesch...

SidE3k von Netzwerkforscher
  • 2133 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Abstürze Giga TV Cable Box 2

Zuerst einmal muss ich sagen dass die neue Giga TV Cable Box 2 im Gegensatz zu einem alten Samsung Recorder ein völlig neues Fernseherlebnis erzeugt. Die Funktionen wie etwa Neustarten oder die Sprachsteuerung der Bluetooth Fernbedienung und die deut...

gK1094 von Smart-Analyzer
  • 2294 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutz-Pin plötzlich ungültig

Hi,nach Vertragsumstellung ist meine bisherige Jugendschutz-Pin ungültig. Die PIN auf der Auftragsbestätigung (ist identisch mit der vorherigen) funktioniert logischerweise auch nicht. Bin von Unitymedia auf Giga TV Box 2 gewechselt.Könnt ihr mir bit...

PDCM von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Hallo,Leider ist uns im Urlaubstrubel unsere Fernbedienung für die giga tv box abhanden gekommen. Wo bekommen wir nun einen Ersatz her? Lg

Anni2808 von Rookie
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Schauen von Aufnahmen

Endlich läuft unsere TV Giga Box 2 einigermaßen. Allerdings hatte ich vor Kurzem einen längeren Film (2,5 Std.) aufgenommen. Den habe ich mir dann zur Hälfte angesehen. Kein Problem. Dann wollte ich den Film am nächsten Tag weiter anschauen........Da...

webibo von Netz-Profi
  • 460 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes