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Lösung
am 25.10.2021 19:50
Hallo,
ich habe seit ca 1 1/2 Wochen meine cable Box 2 mit dem neuen vodafone Modem. Soweit alles ok. Internet funktioniert einwandfrei und die Box auch am ersten Tag.
Am zweiten Tag nach der Installation konnte die Box sich nicht mehr mit dem Internet verbinden (rotes Licht pulsiert).
Die Box is per LAN angeschlossen.
Das wlan funktioniert immernoch einwandfrei. Auch nach mehrmaligem Neustart des Modems und versuchen die Box zu reseten (rotes Licht pulsiert direkt beim einstecken des Netzteils) kein Erfolg.
Alle Kabel getauscht, antennenkabel überprüft und auch nach mehrmaligen Anruf bei der Hotline inkl. störungsticket, funktioniert das Gerät nicht.
Ich bin langsam sehr genervt und komme nicht weiter mit meinem Anliegen.
Ich bitte um schnellste Abhilfe!
am 25.10.2021 20:01
Hallo Lukas93,
da wird wohl nur noch ein Umtausch der GigaTV-Cabel-Box-2 helfen. Das können hier nur die Moderatoren machen. Du musst jetzt leider warten bis sich in Deinem Beitrag einer meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 25.10.2021 20:04
ja darauf möchte ich auch eigentlich hinaus, da es ja nur ein Hardwarefehler sein kann.
Sehr ärgerlich das die Mitarbeiter in der Hotline so etwas nicht veranlassen können. Das hätte mir viel Ärger erspart.
am 29.10.2021 16:39
Hi Lukas93,
ich kann gerne die Box tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace