abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: 1 x Kabel Anschluss aber 2 Fernseher in zwei Räumen!
schou-pro
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe tweu GigaTV Boxe bekommen und eine funktioniert in wohnzimmer mit kabelansluss zum antenne. Im slaffzimmer haben wir aber kein antenne ansluss möchlichkeit. Wir haben von Vodafon information dass der tweite GigaTV Box mit WiFi other ethernet funktionieren können? Aber es habe nicjt gelungen!

Was kan ich tun?

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo schou-pro,

das ging nur im alten System. Da wurde eine GigaTV-4K-Box im Wohnzimmer aufgestellt und eine GigaTV-Net-Box im Schlafzimmer. Im neuen System bekommst Du zwei GigaTV-Cable-Box-2 und die benötigen beide ein Antennen Kabel. Da kannst Du nur im Wohnzimmer einen Antennen Zweifach Verteiler installieren und von dort ein Koaxial Kabel in das Schlafzimmer legen.

Viele Grüße Siegmar