Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 07:52
"GigaBox 2"
Hallo, wenn ich einen Senderwechsel mache, bekomme ich auf alle Sender, SD und HD, keine Programminformationen angezeigt. EPG das gleiche. Dieser Zustand ist seit dem 6.10.2021 so. Ich habe den Störungsdienst angerufen. Folge war, dass plötzlich alle HD-Programme gesperrt waren. Nach weiteren Anrufe sind sie wieder Freigeschaltet.
Als Fehlermeldung wurde "SA1G319 Kann keine Verbindung aufbauen" angezeigt. Diese Fehlermeldung kommt nicht mehr, aber habe immer noch keine Programminformationen. In meinen Nachrichten von Vodafone steht der Fehler wäre behoben! Ist aber nicht. Wat nu????
Lieben Gruß
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.10.2021 09:27
@Sigi-DD schrieb:Hallo Düsseltalker,
dann nimm mal Deinen Router und die GigaTV-Cable-Box-2 vom Strom und warte bis beide kalt sind. Dann:
1. Router wieder einschalten und warten bis der mit der Internet verbunden ist.
2. Fernseher einschalten und auf den HDMI Eingang umschalten.
3. GigaTV-Box einschalten und beobachten was auf dem Fernseher angezeigt wird. Dabei vor allem auf Fehler Meldungen achten.
Viele Grüße Siegmar
Hi Sigi,
Problem behoben. Mein Sohn sagte mir einfach einmal alles zurück auf Werkseinstellung setzen. Damit war die Angelegenheit erledigt. Ich bekomme jetzt auch wieder alle Informationen.
Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe.
Lieben Gruß
Peter
am 20.10.2021 12:00
Hallo Düsseltalker,
dann nimm mal Deinen Router und die GigaTV-Cable-Box-2 vom Strom und warte bis beide kalt sind. Dann:
1. Router wieder einschalten und warten bis der mit der Internet verbunden ist.
2. Fernseher einschalten und auf den HDMI Eingang umschalten.
3. GigaTV-Box einschalten und beobachten was auf dem Fernseher angezeigt wird. Dabei vor allem auf Fehler Meldungen achten.
Viele Grüße Siegmar
am 21.10.2021 08:39
Hi,
wie beschrieben gemacht, Fehler besteht immer noch 😞
Lieben Gruß
Peter
am 21.10.2021 09:27
@Sigi-DD schrieb:Hallo Düsseltalker,
dann nimm mal Deinen Router und die GigaTV-Cable-Box-2 vom Strom und warte bis beide kalt sind. Dann:
1. Router wieder einschalten und warten bis der mit der Internet verbunden ist.
2. Fernseher einschalten und auf den HDMI Eingang umschalten.
3. GigaTV-Box einschalten und beobachten was auf dem Fernseher angezeigt wird. Dabei vor allem auf Fehler Meldungen achten.
Viele Grüße Siegmar
Hi Sigi,
Problem behoben. Mein Sohn sagte mir einfach einmal alles zurück auf Werkseinstellung setzen. Damit war die Angelegenheit erledigt. Ich bekomme jetzt auch wieder alle Informationen.
Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe.
Lieben Gruß
Peter