Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2021 10:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2021 10:01
Gerade mit dem Support telefoniert, es lag ein Fehler vor.
Konnte jetzt buchen, bin gespannt ob alles läuft wie es soll.
Danke
am 09.10.2021 13:03
Hallo Jessica95326,
das sollte hier funktionieren:
Viele Grüße Siegmar
am 11.10.2021 15:35
Hallo Jessica95326,
hat Dir der Tipp von Sigi-DD geholfen?
Viele Grüße
Grit
am 15.10.2021 09:54
Nein leider nicht, ich komme auf die Seite, aber wenn ich auf auswählen klicke steht in grüner Schrift:
Du hast beide Multiroom Optionen bereits gebucht.
Aber nöö habe ich nicht
am 15.10.2021 10:01
Gerade mit dem Support telefoniert, es lag ein Fehler vor.
Konnte jetzt buchen, bin gespannt ob alles läuft wie es soll.
Danke
am 18.10.2021 17:55
Hi Jessica95326,
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass die Kollegen helfen konnten und das mit der Buchung jetzt geklappt hat.
Der Rest geht ja dann über den Postweg und hier mache ich dann zu.
Gruß
Stephan