Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Wir haben die GigaTV Cable Box 2 seit wenigen Tagen, im Austausch gegen unsere gute, alte Echostar.Die Inbetriebnahme der GigaTV Cable Box 2 war mit vielen Hindernissen verbunden und hat sage und schreibe 1 kompletten Tag sowie zahlreiche Anrufe beim...
Wir haben die GigaTV Cable Box 2 seit wenigen Tagen, im Austausch gegen unsere gute, alte Echostar.Die Inbetriebnahme der GigaTV Cable Box 2 war mit vielen Hindernissen verbunden und hat sage und schreibe 1 kompletten Tag sowie zahlreiche Anrufe beim...
Nachdem ich jetzt wirklich gedacht habe VOdafone hat die Probleme der GigaTV Box mit dem Update in den Griff bekommen erhalte ich jetzt seit Tagen die Meldung 8030 Verbindung zum Router verloren.Die FritzBox zeigt mir das Gerät aber als verbunden an....
Bei meiner neuen GIGA TV Box 2 kann ich kein Teletext aufrufen. Trotz mehrmaligen Drücken der Blauen Taste auf der Fernbedienung.
Mal wieder eine Fehlfunktion der Net Box, erst stockt der Stream für Sekunden, geht zwei Sekunden weiter, stockt wieder, das ganze ein paar Minuten lang, um dann komplett mit genannter Fehlermeldung abzubrechen. Neu gestartet, keine Änderung. Andere ...
Hallo,Heute früh blinkte unsere Giga2 Box ROT (oder pulsierte / Frauchen wusste es nicht mehr^^)Die Fernbedienung reagierte nicht mehr.Nach nen GELB-3 war sie wieder verbunden aber leider nur per Infarot.Sie lässt sich einfach nicht mehr per BT verbi...
Der AVR schaltet sich immer aus. Kann mir da jemand helfen? Wir haben die Phillips hue sync box und einen Denon 1600. Und seit gestern die giga tv box 2.Was mus wie eingesteckt und eingestellt sein damit es funktioniert?
Hallo in die Runde,ich habe seit sechs Wochen die Gigabox 2 Kabel TV von Vodafone, in Verbindung mit einem Sony Bravia und der Sonos® Arc mit Sub und SL One.Seit einem Hardware Austausch und der Firmware Aktualisierung spinnt meine Sonos® Arc und wec...
Hallo zusammen,auch auf die Gefahr hin, dass die Frage recht blöd ist aber ich habe die Funktion einfach nicht gefunden:Kann man die Rubrik Empfehlungen, bzw. den Bereich "Mein-TV" irgendwie zurücksetzen?Seit Inbetriebnahme der Box2 wird mir dauerhaf...
wil von prog 1 auf 33 umschalten aber der fernbedienung gibt kein mukgs