GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlercode 8030

Nachdem ich jetzt wirklich gedacht habe VOdafone hat die Probleme der GigaTV Box mit dem Update in den Griff bekommen erhalte ich jetzt seit Tagen die Meldung 8030 Verbindung zum Router verloren.Die FritzBox zeigt mir das Gerät aber als verbunden an....

knubbl1983 von Digitalisierer
  • 2519 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Teletext

Bei meiner neuen GIGA TV Box 2 kann ich kein Teletext aufrufen. Trotz mehrmaligen Drücken der Blauen Taste auf der Fernbedienung.

Turtel11 von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Code 11630

Mal wieder eine Fehlfunktion der Net Box, erst stockt der Stream für Sekunden, geht zwei Sekunden weiter, stockt wieder, das ganze ein paar Minuten lang, um dann komplett mit genannter Fehlermeldung abzubrechen. Neu gestartet, keine Änderung. Andere ...

ElaLoBo von Netzwerkforscher
  • 1164 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - Fernbedienung lässt sich nicht pairen

Hallo,Heute früh blinkte unsere Giga2 Box ROT (oder pulsierte / Frauchen wusste es nicht mehr^^)Die Fernbedienung reagierte nicht mehr.Nach nen GELB-3 war sie wieder verbunden aber leider nur per Infarot.Sie lässt sich einfach nicht mehr per BT verbi...

Gigabox 2 Kabel Ton und Bild Probleme

Hallo in die Runde,ich habe seit sechs Wochen die Gigabox 2 Kabel TV von Vodafone, in Verbindung mit einem Sony Bravia und der Sonos® Arc mit Sub und SL One.Seit einem Hardware Austausch und der Firmware Aktualisierung spinnt meine Sonos® Arc und wec...

Giga TV Cable Box 2 Empfehlungen / Mein TV

Hallo zusammen,auch auf die Gefahr hin, dass die Frage recht blöd ist aber ich habe die Funktion einfach nicht gefunden:Kann man die Rubrik Empfehlungen, bzw. den Bereich "Mein-TV" irgendwie zurücksetzen?Seit Inbetriebnahme der Box2 wird mir dauerhaf...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 1018 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes