1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldefehler GigaTV App
Kruhlio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zu meinem Kabelvertrag das GigaTV Net abgeschlossen mit dem AppleTv 4K. Die Box ist noch nicht darum wollte ich mich bei der App am Handy einloggen, was nicht funktioniert.

ich bekomme immer die Meldung: "Bei der Authentifizierung ist ein Fehler
aufgetreten: es wurde eine fehlerhafte
Kennwort/Passwort Kombination
eingegeben. Bitte versuchen Sie es
später noch einmal."

Jedoch kann ich mich mit den Daten im "Mein Vodafone Kundenportal" einwandfrei anmelden. 

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kruhlio,

hast Du auch die richtige App installiert? Bei einem Net-Vertrag muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet werden. Die neue Vodafone GigaTV Mobile App (scharzes Icon) ist nur zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 einzusetzen! Wenn Du ein Gerät mit iOS System hast, dann muss vor der Installation der App der TV Anbieter im System eingerichtet werden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

auch in den Systemeinstellungen unter TV-Anbieter kommt diese Fehlermeldung. 
Und ich habe die Rote App benutzt 

Hallo Kruhlio,

dann siehe mal nach ab wann der Vertrag beginnt. Das sollte auch im Kunden Portal stehen.

Viele Grüße Siegmar

Ich sehe im Kundenportal den GigaTV Net Vertrag wenn ich mir zu diesem aber die Details ansehen möchte, werden mir nur mögliche Verträge zum zunicken angezeigt also keine Details.

Hallo Kruhlio,

dann wird der sicher noch nicht aktiv sein und daher ist auch keine Anmeldung möglich.

Viele Grüße Siegmar

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kruhlio,

auf der Net Box läuft alles nehme ich an? Schmeiß die App mal runter und installiere sie dann neu.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!