GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2013 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Wie GigaTV 4K Box Daten löschen?

Wie kann ich alle gespeicherten Daten und Aufnahmen auf der Giga TV 4K Box löschen? Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte vor dem Rückversand den Auslieferungszustand wiederherstellen.

Gelöst! Giga TV App "anmelden fehlgeschlagen"

hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen 2 Ipads die Giga TV App nutzen. Wenn ich mich anmelden möchte sagt er mir angeblich sei das Passwort oder der Nutzername falsch. Das kann aber nicht sein.Bei MeinVodafone steht "Aktuell hast Du 1 Geräte reg...

pascalk94 von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 4K funktioniert nicht mehr.

Hallo, Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit meiner Box. Sie zeigt kein Bild mehr an!Ich hab die Box neu gestartet, resetet und und und. Aber nichts funktioniert. Ebenfalls habe ich auch die ganzen Tage geforscht was man sonst noch tun kann, aber n...

Alexandra20 von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 Fernbedienung

Hallo,ich bin diese Woche von Horizon zu Giga TV Box 2 umgestiegen.Im Grunde ist vieles selbsterklärend und die Einrichtung klappte grundsätzlich ganz gut.Bis auf eine Sache, die mich verwirrt und mir keine Ruhe lässt. Vorab eine kurze Erläuterung wi...

MB1312 von Daten-Fan
  • 2267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K Austausch gegen Smartcard

Hallo Lars,fast ist es nun soweit.Bis 12.2.2021 müßte ich meinen Giga-TV Vertrag kündigen.Das ist aber nicht mein Anliegen.Ich möchte die Giga-TV Box nicht länger verwenden,da die Problemedamit größer statt kleiner werden.Ich will mein gebuchtes Send...

Gelöst! Fernbedienung blinkt beim Drücken von Knöpfen nur rot, nichts funktioniert

hallo zusammen,seit einigen Tagen funktioniert meine Giga TV Fernbedienung leider nicht mehr. Wenn ich einen Knopf drücke blinkt sie nur rot.Batteriewechsel und Reset hat nicht funktioniert.Meine TV Fernbedienung lässt sich leider nicht als Universal...

asterna von Smart-Analyzer
  • 106134 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv

Hallo ich kann mich mit meine Daten nicht an melden auf mein TV ich wolte mich bei giga tv app einloggen da steht immer das Benutzer Name oder passwort falsch ist wo es aber nicht ist 

Nadine31 von Smart-Analyzer
  • 993 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ZDF mediathek giga tv net Box aktualisiert nicht

Hallo, bei mir aktualisiert sich seit dem 08.03. 21 die zdf mediathek auf der giga tv net Box nicht mehr. Woran kann das liegen ? Hat da jemand eine Idee ? Gerät ist ständig am Netz und auch die  Internetverbindung ist ständig vorhanden.

Breschman von Netzwerkforscher
  • 2919 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes