Giga Tv Net Code 0204
Basti2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Versuche seit vorgestern meine Giga Tv net Box zum laufen zu bringen .

es erscheint immer code 0204 Verbindung fehlgeschlagen..

youtube zb lässt sich öffnen und läuft auch..

giga tv nicht

also internet ist da..

Habe gestern 6 Stunden lang mit Vodafone Mitarbeitern telefoniert..wurde leider immer hin und her geschoben..

Helfen konnte keiner.. keine Ahnung ,wer für sowas zuständig ist ..dsl Abteilung und die Kabelabteilung schonmal nicht..

Vielleicht weiss hier einer einen Rat.

Danke im Vorraus

Basti

 

Edit: @Basti2211 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo..

Die Box hat ein Update gemacht und nun läuft alles tadellos..

Dankeschön und ein schönes Wochenende

Gruss Basti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Basti2211,

hast Du mal probiert die GigaTV-App auf dem Handy zu installieren? Welche App funktioniert bei Dir, die Vodafone GigaTV Mobile App mit schwarzem Icon oder die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon?

Viele Grüße Siegmar

ja habe ich..da läuft es

die App mit dem roten Icon

Hallo Basti2211,

dann ist das richtige System eingerichtet, da in der GigaTV-Net-Box auch die rote App installiert ist. Dann kannst Du jetzt nur noch warten bis sich hier ein Moderator meldet und mal alle Einstellungen im System kontrolliert. Das kann aber zur Zeit etwas dauern.

Viele Grüße Siegmar

okay..hier scheinen aber  einige das selbe problem zu haben..na mal abwarten..

danke

Gruss Basti

Pani28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend... 

Habe das gleiche Problem.. 

Auch ich habe bei Hotline angerufen ohne ergolg... 

Haben Sie was erreichen können? 

Ich bin am zweifeln hier 

Lg pani28 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Basti2211,

 

ist dein Anliegen noch aktuell? Bei dieser Fehlermeldung hilft meistens ein einfacher Neustart des Routers.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo..

Die Box hat ein Update gemacht und nun läuft alles tadellos..

Dankeschön und ein schönes Wochenende

Gruss Basti

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Basti,

 

ich danke Dir für Dein Feedback.

 

Dann wünsche ich wieder viel Freude mit der Box.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!