Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, wenn bei ARD-Inhalten gespult oder pausiert wird, kann es dazu kommen, dass das Bild anfängt zu flackern. Du kannst diesen Fehler kurzfristig beheben, indem Du die Wiedergabe beendest und anschließend fortsetzt. Der Fachbereich unte...
Ich habe meinen Jugendschutzpin vergessen. Hoffe das es da eine schnelle unkomplizierte Lösung für gibt.
Seit etwa 3 Wochen meldet die Cable Box 2 bei zahlreichen HD Sendern (Pro 7, RTL, Sat.1, VOX etc.) "Sender nicht abboniert".Am Vertrag liegt es nicht. Laut Senderliste sollten die Sender empfangbar sein.Das Rücksetzen der Box auf Werkseinstellung, ei...
10 Anrufe bei der Störungshotline, weitere bei der Vertragsabteilung, weil die die Aktivierung nicht durchbekommen.Jetzt der letzte Anruf und die Dame darauf hingewiesen das sie doch bitte ein Störungsticket erstellen soll, damit ein Second Level Sup...
Hallo!Vor 5 Tagen trat plötzlich der Fehler 8020 bzw 8030 auf und lässt sich seitdem nicht mehr beheben. Ich habe eine Giga TV 4K Box und verwende die mitgelieferten Kabel. Die Box war die ganze Zeit über LAN verbunden. Es gab bis vor kurzem keinerle...
Hallo,Ich wollte heute die GigaTv Cable Box einrichten,nur ergibt sich da folgendes Problem:Sobald die Box startet wird mir angezeigt: "Gerät startet automatisch....." danach wird der Bildschirm blau und nichts passiert, die LED Statusanzeige zeigt a...
4K Box Modell VGW10 direkt am TV und KabelInternet. TV Bild flackert für einen Bruchteil einer s auf sonst schwarz und das kontinuierlich über alle Sender. Smart TV über TV direkt funktioniert. Volle Internet-Signalstärke. Das Problem besteht seit Ta...
Wer kann helfen, der Suchlauf beim Einrichten bricht nach 5 Prozent einfach ab, findet keine Sender. CableBox2 ist definitiv richtig verkabelt und mit Internet verbunden, Antenne steckt drin.Vodafone rührt sich wieder einmal nicht richtig.Gruß Wolfga...
Ich habe die Giga TV Box 2 seit 1 Monat im Einsatz. Letztes Wochenende gab es mitten im Betrieb die Meldung, dass keine Internetverbindung mehr bestehen würde. Ich hab die Box per LAN verbunden und alle anderen Geräte im Heimnetz hatten Internetempfa...
Hallo,bin Neukunde bei Vodafone und nutze Red Internet & Phone 1000 Cable U.Nach der Zusendung des Horizon Receiver hab ich den Techniker Service genutzt, der in 3 Stunden alles startklar hatte. Bis hierhin lief alles.Dann bin ich auf die Giga TV Cab...