GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6031 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Net: Fehler bei der ARD Mediatheken App

Hallo zusammen,   wenn bei ARD-Inhalten gespult oder pausiert wird, kann es dazu kommen, dass das Bild anfängt zu flackern. Du kannst diesen Fehler kurzfristig beheben, indem Du die Wiedergabe beendest und anschließend fortsetzt. Der Fachbereich unte...

Claudia von Moderator:in
  • 3485 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin vergessen

Ich habe meinen Jugendschutzpin vergessen. Hoffe das es da eine schnelle unkomplizierte Lösung für gibt.

Bobo86 von Smart-Analyzer
  • 1374 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 empfängt HD Sender nicht

Seit etwa 3 Wochen meldet die Cable Box 2 bei zahlreichen HD Sendern (Pro 7, RTL, Sat.1, VOX etc.) "Sender nicht abboniert".Am Vertrag liegt es nicht. Laut Senderliste sollten die Sender empfangbar sein.Das Rücksetzen der Box auf Werkseinstellung, ei...

SA005 Setup kann nicht durchgeführt werden.

10 Anrufe bei der Störungshotline, weitere bei der Vertragsabteilung, weil die die Aktivierung nicht durchbekommen.Jetzt der letzte Anruf und die Dame darauf hingewiesen das sie doch bitte ein Störungsticket erstellen soll, damit ein Second Level Sup...

Woba966 von Smart-Analyzer
  • 1567 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020/8030

Hallo!Vor 5 Tagen trat plötzlich der Fehler 8020 bzw 8030 auf und lässt sich seitdem nicht mehr beheben. Ich habe eine Giga TV 4K Box und verwende die mitgelieferten Kabel. Die Box war die ganze Zeit über LAN verbunden. Es gab bis vor kurzem keinerle...

Probleme Cable Box

Hallo,Ich wollte heute die GigaTv Cable Box einrichten,nur ergibt sich da folgendes Problem:Sobald die Box startet wird mir angezeigt: "Gerät startet automatisch....." danach wird der Bildschirm blau und nichts passiert, die LED Statusanzeige zeigt a...

Vivi1312 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bild flackern

4K Box Modell VGW10 direkt am TV und KabelInternet. TV Bild flackert für einen Bruchteil einer s auf sonst schwarz und das kontinuierlich über alle Sender. Smart TV über TV direkt funktioniert. Volle Internet-Signalstärke. Das Problem besteht seit Ta...

johnzon von Smart-Analyzer
  • 2956 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GiGaTV Suchlauf bricht nach 5 Prozent ab.

Wer kann helfen, der Suchlauf beim Einrichten bricht nach 5 Prozent einfach ab, findet keine Sender. CableBox2 ist definitiv richtig verkabelt und mit Internet verbunden, Antenne steckt drin.Vodafone rührt sich wieder einmal nicht richtig.Gruß Wolfga...

Woba966 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box Fehler SA005

Hallo,bin Neukunde bei Vodafone und nutze Red Internet & Phone 1000 Cable U.Nach der Zusendung des Horizon Receiver hab ich den Techniker Service genutzt, der in 3 Stunden alles startklar hatte. Bis hierhin lief alles.Dann bin ich auf die Giga TV Cab...

GMS72 von Daten-Fan
  • 1700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes