Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Vodafone Team,wann kommt denn nun das so oft zitierte update, für die Funktion der individuellen Sendersortierung und Erstellung von eigenen Favoriten?Vielen Dank Edit: @Kiko_1971 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die ...
Hallo,seit einigen Wochen häufen sich die Bildaussetzter. Normales fernsehen kaum mehr möglich da permanent das Bild & Ton unterbricht. Mal läuft es 2 std ohne probleme, dann wieder einige Aussetzer a 1-2 Sekunden, mal 10 Sekunden wobei hier der bla...
Bin echt verärgert.Zum wiederholten Male habe ich keine Verbindung zur Giga TV 4k Box. Der Router wurde komplett vom Strom getrennt, ebenfalls die 4K Box. Nach 5 Minuten wieder angeschlossen, als alle Lampen an waren auch die 4k Box. Bekommt trotzdem...
Hallo, mein Tv Bild weist gerade bei weißen Bildern teilweise einen leichten rosastich auf. Da ich es bei anderen Bildquellen nicht habe, muss es an der Cable Box 2 liegen. Ist das Problem schon bekannt und gibt es evetuell schon Lösungen hierfür?
Hallo ich habe seit mehreren Wochen jeden Tag ein problem mit meiner Giga TV Net Box. Nach ca. 20min bis 30min fängt die Box bei jeden Sender das "Puffern " an und die Ladeanzeige kommt. Danach geht wieder alles für ca. 5 min dann versucht die Box w...
Hallo, unsere Giga TV net Box funktioniert seit gestern nicht mehr. Mehrere Telefonate mit Vodafone Kundendienst brachte nichts. Die Box wurde mehrfach zurückgesetzt. Alle APPs funktionieren.
Hallo, ich habe ein Huawei P30 lite New Edition und benutze seit drei Monaten die GigaTV App.Seit zwei Tagen jedoch ruckelt das TV-Programm nur noch. Es macht einfach kein Spass mehr. Seit März lief alles gut, jetzt ruckelts nur noch. Habe die App sc...
Hallo Leute,Seit 4 Wochen nutze ich die TV Box 2 und das ist das PROBLEM !Hätte nie gedacht das ich mir meine alte Horizon Box zurück Wünsche.Aber nach 4 Woche GigaTV Box 2ist man dann doch weichgekocht.-Keine eigene sortierte Senderliste(muss am jet...
Hallo Zusammen,Mir steht’s hier oben, mittlerweile geht gar nichts mehr. Unsere GigaTV Box hatte von Beginn an Probleme sich in unser Vodafone Netzwerk einzuloggen, allerdings fliegt sie zur Zeit mehrfach wöchentlich aus dem Netzwerk und lässt sich m...
Das hat nicht geklapptDie Box konnte sich nicht beim gigtv Netzwerk anmelden.Mehrmals versuchen. Und zurücksetzen der Box bringt nichts
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
10 | |
9 | |
8 | |
6 |