Hilfeeeeee Giga tv net
Klaus230472
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin ja gleich am verzweifeln nachdem die fb der Box immer mal wieder die Verbindung verlor habe ich heute Abend beschlossen diese von der Box zu entkoppeln und neu zu verbinden.... typischer Fall von denkste....also ich habe alles probiert sämtliche Hilfethemen Werkszustand versucht die fb wieder  zum Leben zu erwecken nichts sie blinkt bei jedem Tasten Druck nur noch grün grün immer nur grün ich glaub die hat gar keine rote led....Batterien gewechselt..

 

bitte helft mir

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Klaus230472,

das hier ist ein Forum in dem im wesentlichen Kunden anderen Kunden helfen und wird von Vodafone nur moderiert. Support bekommst du über die Hotline 08005266625. Die können Dir auch eine neue FB zusenden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Klaus230472,

wenn die FB grün blinkt, dann wurde der Reset der FB nicht richtig beendet. Nimm am besten die Batterien aus der FB und warte eine weile, damit die sich erholen können. Nach dem wieder Einlegen der Batterien dann die Tasten Menü und Zurück gleichzeitig drücken bis die grüne LED anfängt zu blinken und dann sofort ohne zu warten nacheinander die Tasten 9 8 1 eingeben. Dann an der linken Seite der Box die Standby Taste so lange drücken bis auf dem Fernseher die Anleitung zum Koppeln der FB erscheint und folge dann der Anleitung.

Jetzt müssen die Tasten Menü und 0 gleichzeitig gedrückt werden, bis eine rote LED blinkt. Dann die Tasten loslassen und die Taste OK kurz drücken. Während der gesamten Zeit sollten sich keine anderen BT Geräte in der Nähe befinden! Sollte das nicht helfen, dann muss die FB getauscht werden. Das können hier nur die Moderatoren machen. Da wirst Du aber hier eine weile warten müssen bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber leider war das nicht des Rätsels Lösung....ich kann der fb weder eine rote led entlocken  noch etwas anderes

Hallo Klaus230472,

dann kannst Du jetzt nur noch warten bis sich hier ein Moderator meldet. Die können Dir eine neue FB zusenden. Da hier aber aktuell viel los ist, kann das eine weile dauern.

Viele Grüße Siegmar

Ja das Versuch ich ja seit zwei Tagen und ich muss sagen ich bin schon jetzt etwas enttäuscht über den technischen Support...wenn ich ja jetzt was bestellen wollte ja dann ging das ja aber so nicht...

Hallo Klaus230472,

das hier ist ein Forum in dem im wesentlichen Kunden anderen Kunden helfen und wird von Vodafone nur moderiert. Support bekommst du über die Hotline 08005266625. Die können Dir auch eine neue FB zusenden.

Viele Grüße Siegmar