1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box Sagemcom DIW362 Fehlercode 0204
Kickfight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit gestern den 13.11.2021 habe ich das Problem das bei der einen Giga Net Box in meinen Vetrag der Fehlercode 0204 angezeigt wird. Werksreset mit Lieferzustand der Box auf der Rückseite und das Internet entfernen neu machen, Stromreset waren erfolglos.

Der Internetanschluss läuft stabil ohne Probleme mit andere Geräten im Haushalt über Lan und Wlan. Im Kundenportal ist der Vertrag ersichtlich für die kleine Giga Net Box, wo ich unter anderem 2 von nutze, die andere läuft einwandfrei.

Postleitzahl hier wäre 12619 Berlin

Die Box um die es geht hat die Seriennummer: ***, ich bitte sie um Prüfung und um eine Mitteilung wie wir weiterverfahren können.

Community Team: Seriennummer entfernt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kickfight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich wollte hier ein Feedback hinterlassen zum meinen Thema und habe es gelöst durch einen erneuten Lieferzustand der Giga Net Box, wo eine Softwareaktualisierung durchgelaufen ist. Nun ist alles wieder i.o.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kickfight
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich wollte hier ein Feedback hinterlassen zum meinen Thema und habe es gelöst durch einen erneuten Lieferzustand der Giga Net Box, wo eine Softwareaktualisierung durchgelaufen ist. Nun ist alles wieder i.o.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kickfight,

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass du dein Anliegen mittlerweile selber lösen konntest.

Hier mache ich dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!