1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom DIW362
winni2004
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Sagemcom DIW362 bleibt immer wieder plötzlich stehen und funktioniert erst nach dem ich ihn vom Stromnetz getrennt habe wieder, auch habe ich den Receiver schon mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Außerdem blinkt die Fernbedienung öfters (Batterie ist neu) und muss neu verbunden werden.

Was kann ich noch tun?

 

Edit: @winni2004  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo winni2004,

der Sagemcom DIW362 müsste eine GigaTV-Net-Box sein. Du solltest die Box umtauschen lassen. Dazu findest Du alles auf dieser Seite unter Reparatur & Austausch. Du solltest auch über einen Austausch gegen die neue GigaTV-Home-Box oder die GigaTV-Home-Sound-Box nachdenken.

Viele Grüße Siegmar