GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box 4k defekt

Die Box lässt sich mit der Fernbedienung nur schwer einschalten bzw. manchmal garnicht.Manchmal springt die Box an aber es leuchtet nur die weiße kleine LED und die Festplatte springt an. Manchmal schaltet sich die Box komplett aus und danach wieder ...

anwo von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TVGigabox und LG Soundbar

Hallo, habe meine Soundbar (LG)direkt an  die Gigabox angeschlossen(optisches S/PDIF-Kabel),funktioniert auch,aber die müsste doch automatisch wenn ich die Gigabox einschalte an gehen und wenn ich ich aus schalte aus gehen(so ist es wenn ich die Soun...

Mike44 von Netzwerkforscher
  • 1657 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sender Gigabox über PC sortieren

Hallo,   Gibt es eine Möglichkeit die Sender der Gigabox über den PC zu sortieren(und die nue Liste ausdrucken?) bei Satelliten TV geht es,und über den TV auch.   Gruss und Danke Michael   Edit: Verschoben von Community zu GigaTV. Bitte beim Posten a...

Mike44 von Netzwerkforscher
  • 2178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 2 vergißt Sender

Ich habe in den letzten 4 Tagen das Phänomen, dass die Giga2 Sender vergißt.Einmal war es TLC HD... da wurde nur TLC SD angezeigt, nach einem "Sendersuchlauf" war der Sender wieder vorhanden.Heute war es Tagesschau24 HD... dieser Sender existiert nic...

Merlin74 von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Hy, der Jugendschutzpin der Auftragsbestätigung funktioniert nicht. Kann mich an keine Änderung erinnern. Kann mir jemand weiterhelfen?   LG Stephan

Ichs von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 / Logitech Harmony doppelter Tastendruck

Hallo Zusammenwie der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit der Logitech Harmony & der GigaTV Cable Box 2.Ich kann die Box zwar steuern, aber sie reagiert nur wenn ich die Tasten 2 mal drücke…Hab schon sämtliche Sachen versucht - Hub zurückgesetzt...

Gelöst! Seit 3 Wochen keine Verbindung zum GigaTV Netzwek

Hallo wie der Titel schon sagt weigert sich meine 4K Box eine Verbindung mit dem Nerzwerk herzustellen. Apps auf meinem Apple TV und iOS Geräten funktionieren  - Giga TV 4K Box- seit 3 Wochen rund um die Uhr- Bei LAN und WLAN- Selbsthilfe wurde alles...

Dazn Vodafone mal wieder 2 Klassengesellschaft...

Voller Freude sah ich auf der Vodafone Homepage das Angebot von Dazn. Ich wollte sofort buchen. Dann kam mal leider wieder die Ernüchterung...Mir wurde gesagt, dass das Angebot für das alte Unitymediagebiet nicht zählt. Das ist mal wieder die typisch...