GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6027 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga tv box 2 fehlercode sa005

Hallo vielleicht ist ja jemand von Vodafone bereit mir zu helfen nachdem ich hier ein Beitrag schreibe.Bin umgezogen. Habe jetzt DSL von Vodafone und dazu mir gleich Vodafone TV dazu bestellt. Techniker war schon da.2giga TV Boxen sind auch angekomme...

EHAM8519 von Smart-Analyzer
  • 2342 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv startet nach Update nicht

Hallo,mein Gerät macht ein Update, bleibt dann aber nach langer Wartezeit im Vodafone Logo hängen und der Bildschirm wird schwarz. Die Lampe am Gerät läuft weiter. Auch mehrere Neustarts und das lösen vom Strom führen nicht zum Erfolg. Ein Reset funk...

SaschaLK von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Moin Moin,  mein Kabelanschluss wird über meine Hausverwaltung abgerechnet, habe eine Smartcard von SKY - bin Vodafone Mobilkunde - und würde gerne Vodafone HD Premium Plus auf die SKY Smartcard buchen. Was müsste ich hiefür tun und kann die Abrechnu...

DannyVee von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGATV Box 2 - Fehler SA005 / Drehe durch :S

Hallo zusammen,habe seit Samstag die GIGATV Box 2 und kann diese nicht nutzen durch den wohl bekannten Fehler SA005.Wer kann mich hier unterstützen?First Level Support…naja, sage ich mal lieber nichts…Second Level Support nicht zu erreichen, wahrsche...

Vodafone Basic TV auf Sky Smartcard

HallöchenIch habe einen Sky Q Receiver mit einer Smartcard von Vodafone Kabel Deutschland. Ich würde nun gerne meine Vodafone Basic TV Pakete auf meine Sky Smartcard schalten lassen damit ich die privaten Sender auch auf meinem Sky Receiver in HD sch...

Gelöst! GigaTV 4k Box - Untertitel

Hallo, da ich hörbehindert bin, versuche ich bereits seit mehr als 2 Wochen die dauerhafte Untertitelfunktion einstellen zu lassen. Langsam komme ich mir *schlecht beraten* vor. Bei der Hotline heißt es immer wieder: "Unter den Einstellungen 'Home Pr...

Irene73 von Smart-Analyzer
  • 3870 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box hat den Geist aufgegeben!

Hallo, wie schon oben erwähnt, reagiert meine GigaTV Box überhaupt nicht mehr. Gestern noch alles einwandfrei, heute beim einschalten, bzw. beim hochfahren tut sich nichts mehr. Nur das " Knight Rider "Lichtspiel rennt ununterbrochen hin und her. Sel...

Hyber33 von Digitalisierer
  • 817 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cable Box 2 unterirdisch

Hallo, also ich bin seit über 20 Jahren bei UM gewesen und sehr zufrieden. Seit UM nun zu VF gehört hab ich nur Probleme. Hatte bis vor kurzem die Horizon Box klar hatte manchmal Aussetzer aber war ok. Nachdem TV-Allstars kaum noch Sender bereitstell...

Update wieder keine Sendersortierung

Eigentlich bin ich davon ausgegangen das mit dem langersehntem Update endlich die Möglichkeit besteht die Sender zu sortieren. Aber da wurde ich mal wieder von Vodafone enttäuscht. Was bringt mir eine Verbesserung der Sprachsteuerung ( die in meinen ...