GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlende Premoum HD Sender

Hallo, ich versuche es jetzt einfach mal hier weil mich wiederholte anrufe im Kundenservice absolut nicht weiter gebracht haben.  Ich habe seit 25.1. Eine neue Wohnung und somit auch Internet und festnetz von vodafone. Da wir diesmal fernsehen dazu w...

Giga TV Box schaltet über Nacht aus

hallo zusammen, meine giga tv box schaltet sich seit einigen tagen von alleine aus. nicht während des laufenden betriebes, sondern dann, wenn ich sie "ausgemacht" habe -- woran mag das liegen?

adsum64 von Netzwerkforscher
  • 1457 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv 4K Box

Hallo,gibt es was anders als die Giga tv 4k Box ? Danke

Didi1951 von Netzwerkforscher
  • 1661 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 6v 4k Box startet nicht

Guten Tag, meine giga box startet nicht mehr. Nach Ausführung des reset konnte ich das Problem nicht lösen.  Es geht an, dann kommt das Vodafone Logo und danach steht da kein Signal und gerät leuchtet normal. Wenn ich das antennenkabel an mein PC ans...

Gerry999 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box Fernbedienung fehlerhaftes Pairing

Unsere Fernbedienung pairt schn von Anfang an nur kurz oder gar nicht, anfangs dachten wir es liegt am Router, aber der steht jetzt woanders und es geht immernoch nicht. wir haben bereits alle möglichkeiten (auch batteriewechsel  ) bis hin zum Reset...

Sandy_Haf von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Abo ohne Hardware

Hallo zusammen, ich würde gerne Giga TV nutzen, haber aber bereits einen Apple 4K zuhause. Gibt es irgendwo nur das Abo ohne Hardware zu bestellen? Danke & Gruß Paul

Paul36 von Rookie
  • 1407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox schalte sich über nacht komplett ab

Hallo meine gigabox schaltet sich sich immer komplett aus wenn ich sie mit der Fernbedienung ausgeschaltet hat das dauert ca 30 min die Box wurde am Samstag ausgetauscht das gleiche Problem ist auch bei der neuen das Gerät geht nicht mit der Fernbedi...

MiaLissi von Daten-Fan
  • 1050 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box Licht aber auch Schatten

Hallo, ich nutze, seid gut einer Woche die Giga-TV Box. Vorher hatte ich den HD Recording Receiver genutzt. Meine Erfahrungen mit der Giga-TV-Box: Die Box hängt sich beim Vorspulen von aufgenommen Sendungen, Inhalten aus der Mediathek, regelmäßig auf...

Radionym von Digitalisierer
  • 1054 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes