Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 14:20
So, nun habe ich meine zweite Giga TV Cable Box 2 erhalten, nachdem die Erste nie einwandfrei funktioniert hat :
Permanent musste ich die Box vom Netz trennen, um sie neu zu starten.
Sendungen wurden nicht aufgenommen, da die Box wohl zwischenzeitlich ihre Funktion eingestellt hat.
Des öfteren wahr auch ein Ausschalten der Box nicht möglich.
Nun muß ich feststellen, daß die neue Box, erhalten am 04.11.2021, das gleiche Verhalten zeigt.
Es ist schon traurig, was Vodafone, und ich kann es nicht anders bezeichnen, da für einen "Schrott" anbietet.
Wenn ich die Beiträge in der Community bezüglich der Cable Box 2 lese, bzw. gelesen habe, bin ich wohl
nicht der Einzige, der mit diesem "technischen Wunder" seine Probleme hat.
Ich werde mich jetzt mal umsehen, was andere Anbieter, bezüglich dem Fernsehen alternativ anzubieten haben.
Was Internet und Telefonie angeht, bin ich zufrieden mit Vodafone ; das sei am Rande erwähnt.
Für alle, denen es mit der Cable Box 2 genauso geht, sei gesagt : Eine Kündigung des Vertrages, der über 24 Monate geht, ist jederzeit fristlos möglich, da Vodafone einseitig die Vertragsbedingungen nicht erfüllt,
nämlich ein einwandfrei funktionierendes Gerät zur Verfügung zu stellen :
(BGB §§ 145 ff.: " Jeder Vertagspartner ist verpflichtet, unabhängig von einer
vereinbarten Vertragsdauer, seinen Pflichten vertragsgemäß nach zu kommen". )
am 09.11.2021 10:51
Hallo Musaeus,
dient Dein Beitrag der Information bzw. als Feedback oder sollen wir uns das mal anschauen? Wenn letzteres, schicke bitte die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV.
Viele Grüße,
Claudia