Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2021 12:48
Liebe alle, liebe Moderatoren,
ich weiß einfach nicht weiter.
Seit vorgestern spinnt meine GigaTVBox. Es leuchtet die ganze Zeit dieser weiße Knight Rider Balken. Kein Bild, nur die Ankündigung neue Software, Vodafone-Zeichen und dann Bildschirm schwarz.
Ich habe alles probiert: "Pair" gedrückt halten ect, Netzstecker raus und nach 5 Minuten, dann nach 5 Stunden wieder rein. Nix es bleibt wie es ist.
Also versuche ich seit gestern in der Hotline jemanden zu erreichen. Immer nur Warteschleife. E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Ich bin am Verzweifeln. Da zahlt man einen Haufen Kohle und dann kriegt man keine Hilfe.
Hat jemand noch eine Idee oder Kontaktmöglichkeiten?
Danke und beste Grüße.
am 05.11.2021 14:04
Hallo Tarah5,
ich vermute es geht um die GigaTV-4K-Box. Wenn Dein Fernseher DVB-C kann, dann stecke das Antennen Kabel von der Box an den Fernseher. Der sollte mehr als 100 freie Sender finden, wenn auf dem Kabel noch ein Signal vorhanden ist. Hast Du schon mal die Systemdiagnose gestartet?
Viele Grüße Siegmar
am 05.11.2021 15:24
Hallo.
Ja. Die Box hab ich. Kabel umstecken zeigt 0 Sender trotz Suchlauf.
Systemdiagnose zeigt Fehler bei HDMI, bei Temperatur an. Versteh ich nicht.
Hm.
Fernbedienung geht auch nicht.
Danke
am 05.11.2021 16:47
Hab nochmal gemacht:
WLAN N/A
Temperatur Fehler
Festplatte Fehler
am 05.11.2021 19:53
Hallo Tarah5,
bei einem Festplatten Fehler hilft nur noch ein Tausch der Box und den können nur die Moderatoren machen. Wenn Dein Fernseher keine Sender findet, dann kann der vermutlich kein DVB-C empfangen.
Dann musst Du jetzt warten bis sich ein Moderator hier meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 09.11.2021 10:36
Hallo Tarah5,
gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy