Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

GELÖST Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Claudia
Moderatorin

Hallo,

 

bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?

Wie poste ich eine Störung Image.jpg

 

Damit wir uns schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen können, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kurzen, aber präzisen Beschreibung des Problems. Die folgenden Stichpunkte helfen Dir, damit Du nichts vergisst:

 

  • Geht es um die GigaTV 4k Box GigaTV 4k Box Ansicht.jpg,                                                              die GigaTV Cable Box 2 GigaTV Cable Box 2 Ansicht.pngoder um GigaTV Net? GigaTV Net Ansicht.png

 

Für Fragen zur GigaTV App haben wir ein extra Board

 

  • Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?

 

  • Ist die Box über LAN oder über WLAN angeschlossen? Verwendest Du alle mitgelieferten Kabel (Ethernet, Antenne, HDMI)?

 

  • Bei Hinweistexten: Wird Dir auch eine Hinweiszahl angezeigt?

 

 

  • Hast Du Dich wegen des Fehlers bei der Störungshotline gemeldet? Was wurde dort mit Dir getestet?
  • In welchem Bundesland befindet sich der Anschluss? Sende bitte auch die Postleitzahl

 

Beantworte die Fragen einfach mit den für Dich zutreffenden Details in Deinem eigenen Beitrag. Je vollständiger die Informationen sind, desto weniger müssen wir nachfragen Smiley (zwinkernd).

 

Viele Grüße

Dein Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !
(2)
Mehr anzeigen