abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?

Wie poste ich eine Störung Image.jpg

 

Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kurzen, aber präzisen Beschreibung des Problems. Die folgenden Stichpunkte helfen Dir, damit Du nichts vergisst:

 

  • Geht es um die GigaTV 4k Box GigaTV 4k Box Ansicht.jpg,                                                              die GigaTV Cable Box 2 GigaTV Cable Box 2 Ansicht.pngoder um GigaTV Net? GigaTV Net Ansicht.png

 

Für Fragen zur GigaTV App haben wir ein extra Board

 

  • Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?
  • Ist die Box über LAN oder über WLAN angeschlossen? Verwendest Du alle mitgelieferten Kabel (Ethernet, Antenne, HDMI)?
  • In welchem Bundesland befindet sich der Anschluss? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • Bei Hinweistexten: Wird Dir auch eine Hinweiszahl angezeigt?
  • Welche Maßnahmen hast Du schon durchgeführt? Schau dazu auch in die Selbsthilfe der GigaTV 4k Box , die GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe bzw. die GigaTV Net Hilfethemen, die dort beschriebenen Schritte helfen oft schon weiter
  • Prüf im Störungsfinder, ob eine Störung vorliegt

 

Beantworte die Fragen einfach mit den für Dich zutreffenden Details in Deinem eigenen Beitrag. Je vollständiger die Informationen sind, desto weniger muss die Community nachfragen ;).

 

Viele Grüße

Dein Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
0 Antworten 0