Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,sorry, falls ich das hier irgendwie falsch platziere, ist mein erster Eintrag in so einem Forum! Ich habe Probleme mit der ZDf-Mediathek auf der Giga-TV Box 2.Ich kann auf vereinzelte Inhalte nicht zugreifen (Beispiel "Dr.Ballouz", St...
Bei meiner Giga TV Box geht ständig der Ton für 2 sec weg. Zurücksetzen usw hat leider keinen Unterschied gebracht.
Ich besitze 2 Apple TV 4K von Vodafone. Bei der Ersten istall problemlos gelaufen. Bei der zweiten lief auch alles gut bis ich micht bei der Giga TV App anmelden wollte. Hier kam die Meldung; Sie sind bereits auf zuvielen Geräten registriert. Bitte l...
Hab gestern den gigacube bekommen und alles angeschlossen.doch der mitgeliferte pin für jugendschutz funktioniert leider nicht.ich bitte um HILFE
Hallo zusammen, ich habe gestern die neue Giga TV Cable Box 2 erhalten.Leider komme ich nicht in die GigaTV Mobile App rein!Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung "Benutzername/Email/Passwort-Kombination fehlerhaft".Alle Daten sind jedoch korrekt, d...
Guten Morgen, Ich habe eine Giga TV 4k Box und eine dazu gehörige Fernbedienung. Leider habe ich einen sehr hohen Verbrauch an Batterien bei der fernbedienung. Ich habe es schon mit hochwertigen markenbaterrien probiert, leider ohne Erfolg. Es dauert...
Hallo, ich habe ein Problem mit unserer Fernbedienung! Mein Hund war der Meinung, Frauchen schaut zu viel Fernsehen und hat sich die Fernbedienung vorgenommen. Nun sieht diese aus wie schweizer Käse und mein Hund ist auf Diät! Wie komme ich nun aber...
Ich habe vor einigen Wochen von Premium TV auf Basic tv den Vertrag umgestellt. Seither funktioniert auf meinem Tablet die gigatv App nicht mehr. Was muss ich tun damit die gigatv-app wieder funktioniert.?
Hallo, ich habe seit Freitag die GigaTV Cable Box 2 und es treten folgende Fehler auf:Wenn das Gerät längere Zeit inaktiv ist (rotes Licht) fängt ohne Grund das rote Licht an zu blinken - was bedeutet das?2. Ich habe einige Sender öfter in der Liste....
Hallo,seit einigen Wochen (3-4) habe ich anhaltend und tageszeitunabhängig Probleme mit Sat.1 HD. Alle 5-10 Sekunden habe ich im Bild Bildfehler in Form von Blöcken und teilweise "eingefrorenen" Bildbereichen. Während der Werbepausen tendentiell weni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |