Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Unsere GigaTV 4 k Box bfindet sich ständig im Bootvorgang und startet nicht. Reset funktioniert dadurch nicht. Trennung vom Strom (10 Minuten) bringt keinen Erfolg. Hotline ist gar niht erreichbar. Viele Grüße aus Bayern.
Hallo liebe Mitglieder.Ich habe heute erstmalig die Mediathek nutzen wollen. Es war die ARD Mediathek. Beim Abspielen eines Films ist es 2x passiert, das der Bildschirm schwarz wurde und die Box keine Befehle über die Fernbedienung annahm. Auch ein A...
Hallo!Meine Giga Box 4k zeigt die Fehlercodes 7010 und 3601 an. Das Gerät ist über Lan angeschlossen.Auch Neustart, längere Trennung vom Strom und auch ein Reset waren erfolglos.Laut vodafone liegt keine Netzstörung vor (RLP) Dankbar für jede Hilfe!!
Beim Abspielen von Sendungen von der ARD Mediathek stürzt mein digitaler DH-Recorder von CISCO immer wieder ab. Es hilft nur ein Neustart des Gerätes. Manchmal ist mehrmaliger Neustart erforderlich, bis eine Sendung zum Ende gesehen werden kann. Ist ...
Hallo Experter,ich habe von Anfang an Problem mit Youtube App bei GigaTV 4k, dass es nicht funktioniert, wenn wir aufrufen. Es bleibt einfach schwarz. Könnt ihr mir sagen, ob es an Gerät liegt oder hat man dafür die Lösung?Vielen herzlichen Dank für ...
Möchte gern Sky bestellen. Auf der Sky Seite verlangen sie von mir Giga Tv Nummer. Kann mir einer sagen, wo der zu finden ist?
Kann man die GigaTV App auch in Ägypten nutzen?Das Land hat viele Restriktionen. u. a. kann man keine WhatsApp Anrufe tätigen. Einige Inhalte wie die z. B. die arte Mediathek oder einzelne YouTube Videos sind nicht abrufbar. Liebe Grüße
Hallo,leider habe ich meine GIGA TV 4K Box-Fernbedienung verloren.In den anderen Chats gab es Ersatz. Kann das Vodafone-Team mir hier auch helfen?Danke
Hab den 4 stelligen Pin bei Aufforderung eingegeben aber er funktioniert einfach nicht. Könnt ihr mir ein neuen generieren? Mit freundlichen GrüßenTobias
Seit gut einer Woche funktioniert die You Tube App und auch die ARD Mediathek App auf meiner GigaTV 4k Box nicht mehr. Bild bleibt einfach schwarz.Neustart brachte nichts, Aktualisierung der Software brachte auch nichts. lg Rick
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |