GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box 4k - Probleme mit Sonos Surround 5.1

Halloseit einigen Tagen habe ich die Giga TV Box 4k. Ansich bin ich zufrieden, die Bedienoberfläche ist gelungen, es gibt aber Probleme mit meinem externen Sonos Surround System. 1.) Schließe ich das System wie empfohlen an und verbinde die Giga Box ...

baertione von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ci+ statt Giga TV Box

Hallo zusammen,ich habe keine Lust mehr auf 2 Fernbedienungen und würde daher gern von der Giga TV Box wieder auf CI+ Karte umsteigen. Ist das ohne Vertragswechsel möglich?Mir ist bewußt, dass ich dann auf die Aufnahmefunktion und diverse Mediatheken...

Dunja1969 von Netzwerkforscher
  • 1560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Cinema Paket bei/über Vodafone?

Hätte mal eine Frage: Ich habe Vodafone Kabel Deutschland mit der Giga Box und dem Premium Paket. Ist es möglich das Sky Cinema Paket ( nicht Entertainment, da ich ja diese Sender wie FOX, TNT Universal TV etc.) über/bei Vodafone Premium Paket habe a...

Manfred54 von Digitalisierer
  • 2032 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin deaktivieren

bei Sky  Q Reciver kann man die Jugendschutz Pin jetzt deaktivieren. Meine Frau und ich sind zusammen 136 Jahre alt und für uns braucht bestimmt kein Schutz bestehen. Wiso geht es beim Gga TV Reciever nicht, oder hat Kabel Deutschland eine andere Jug...

Helgo1 von Smart-Analyzer
  • 10496 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

schwarzer Bildschirm beim starten

Hallo, seit ca 3-4 Wochen benutze ich statt dem bisherigen HD-Receiver (funktionierte alles einwandfrei über Jahre) die GigaTV Box.Problem: ist nicht unbekannt, eigentlich ziemlich gleich zu: https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Schwarzer-Bildschirm/m...

Kurt51 von Smart-Analyzer
  • 876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von Horizon Box auf GigaTV Cable Box 2

Hallo Miteinander,bin wegen Tonproblemen mit der Horizon auch auf die GigaTV Cable Box 2 umgestiegen - bin mir nach einigen Posts im Forum aber nicht mehr sicher ob das gut war- und habe nun folgendes Problem:Im Wohnzimmer ist eine MM-Dose installier...

Frynn von Netzwerkforscher
  • 1398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite giga tv Box wurde geliefert geht nicht

Hallo ich habe meinen alten Kabel Deutschland Receiver zurück geschickt und im Austausch, eine giga Tv Box bekommen.AmTelefon wurde mir gesagt, dass ich auch eine zweite bekomme, die nur über wlan funktioniert sodass ich im Schlafzimmer auch die selb...

Weder GigaTV Cable Box, noch Multiroomboxen funktionieren

Seit geraumer Zeit gibt es eigentlich nur Probleme: 1. Die GigaTV Cable Box verbindet sich nie mit dem TV, sie muss stets mehrmals neu gestartet werden (mehrfach).    Weder neues HDMI-Kabel, noch andere Eingänge funktionieren.2. Bei beiden Multiroom ...

DieNastja von Daten-Fan
  • 748 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4K Box

Wie kann i h mein Passwort bei der Giga 4K Box zurücksetzen?

Ebbi01 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes