GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sendungen aufnehmen mit giga TV Box 4k Apple+ und dsl

Hallo.kann ich mit der GigaBox 4k und Apple+ Fernsehsendungen aufnehmen wenn ich einen DSL Anschluß habe?Mir wurde von einem Mitarbeiter der Hotline gerade eben gesagt das diese Möglichkeit bei der Box mit DSL Anschluß nicht besteht!Nur bei der Versi...

manneh von Smart-Analyzer
  • 2257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV Box 4 k Balken leuchtet blinkend rot

Reset Knopf lässt sich nicht eindrückenFunktion über seitlichen PAIR Knopf bereits getestetweder Verbindung über Wlan noch Kabel baut sich auf. keinerlei Funktionen verfügbar 

Angi24 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Daten von Sky

Hallo, habe nunmehr einen neuen Vertrag mit der Giga TV Box abgeschlossen. Ich habe noch einen laufenden Vertrag bis August 2021 für Sky Sport. Wie kann ich jetzt Sky auf dem neuen Receiver schauen. Vorher waren die Daten von Sky auf der Kabel Deutsc...

Wilma2014 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung blinkt rot

Hallo,Leider reagiert meine Bluetoothfernbedienung für die Giga TV Net Box nicht mehr. Die rote LED Leuchte blinkt rot und sie reagiert nicht.  Ich habe jetzt bereits 2 mal alle vorgeschlagen Wege ausprobiert...Habe bereits versucht, die Fernbedienun...

Seit Dezember Fehlercode 0-100

Hey, Hi & Hallo!  Seit Dezember 2020 kann ich nicht mehr Fernsehen bzgl. des Fehlercodes 0-100. Es betrifft die kleine Box, die über W-LAN verbunden ist. Ich habe schon ALLES probiert von Ein & Ausschalten, Cache löschen bis hin zur kleinen Box mit L...

KatLeen von Daten-Fan
  • 1171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-Box ist schrott

Wer diese Schrott-Box entwickelt hat, will ich Mal kennenlernen. So ein Schrott Gerät, dass ständig ein- und ausgeschaltet werden soll und so ein durcheinander von Programm-Menü. Nur Kopfschmerzen mit dem Gerät.Bitte Vodafone, schafft endlich mal ein...

bijan von Netzwerkforscher
  • 2242 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 1 Likes

Netflix und DAZN reagiert nicht

Hallo an alle, in letzter Zeit reagiert Netflix und DAZN bei der GigaBox nicht mehr, erst nach Neustart der Box. Das heißt jeden Tag muss ein Neustart erfolgen und es dauert ja ein wenig bis sie wieder hochfährt. Ist das schon bekannt? LG Eileen.

Eileen88 von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Mind. 2x am Tag die Fehlermeldung 5025, danach 5012 und 5516

Hi, also ich habe folgendes Problem. Während des Tages kommt es mind. 2x dazu, dass der Fehler 5025 angezeigt wird.Wenn ich demnach umschalte wird der Fehler 5012 angezeigt.Einige Minuten danach wird der Hinweis mit dem Fehler 5516 angezeigt, dass de...

arndt90 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV HD Premium 2 Monate gratis

Hallo,habe heute meine Giga TV Box bekommen. Es steht dort dass ich 2gratis Monate HD Premium erhalte. Jedoch wenn ich diese gewissen Sender auswähle, sind diese nicht frei und es steht dort dass ich diese erst dazubuchen muss. Ich hatte bisher noch ...

Andrea89 von Daten-Fan
  • 1674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

tv ohne 4k-Box möglich

Hallo, mein schwiegervater hat internet über das kabel-tv und zusätzlich eine 4k-box für den tv-empfang, leider läuft der tv-empfang seid längerer zeit nicht störungsfrei, auch techniker vor ort konnten das problem bisher nicht vollständig lösen, es ...