GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV 4 K Box - Fehler 5021

Hallo,ich habe heute meine Giga TV 4 K Box erhalten. Leider zeigt sie kein Bildsignal an über den Kabelanschluss.Der Techniker hatte beim Einrichten des Kabelanschlusses die Signalstärke an den Anschlüssen im Haus überprüft.Ich habe die Box an mehrer...

Sebbo28 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box schaltet sich vollständig ab

Guten Tag, Meine Giga TV 4K Box schaltet sich neuerdings eigenständig vollständig ab, nachdem die Box einige Zeit im Standby Modus war. Dies geschieht nur im Standby Modus und die Zeit variiert (1-4 Std).Danach muss die Box über den reset Schalter an...

JanKer88 von Smart-Analyzer
  • 4867 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box zugesendet ohne Bestellung

Hallo, vor circa einer Woche (23.01.2021) habe ich einen Vertrag über Internet und Telefon bei Vodafone abgeschlossen (aus dem Grund weil ich vorher nur Gutes von VF gehört hatte). Der Techniker war da, hat den Router angeschlossen - alles war ok. Am...

Elsa_63 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Fernbedienung verloren

Guten Abend zu erst. Wir haben ein Problem wir finden seit drei Tagen die Giga tv Fernbedienung nicht mehr ist wie verschollen! Wir haben drei Kinder zu Hause nach Nachfrage hat keiner die Fernbedienung angefasst! Was können wir machen? Lg und vielen...

Badubba von Forum-Checker
  • 975 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4K Box schaltet sich über Nacht komplett ab

Hallo.Meine Giga TV 4K Box schaltet sich ein paar Tagen über Nacht komplett aus, so dass am Morgen auch die kleine weiße Kontroll-LED an der Front nicht mehr leuchtet. Abhilfe schafft dann nur ein Aus- und Wiedereinschalten mit entsprechend langen St...

RambaZamba1 von Smart-Analyzer
  • 2566 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - ich drehe durch!!!

Hallo,Ich bin seit 2017 Kunde mit einem Vodafone TV Anschluss. Ich habe seitdem eine Giga Tv Box, die ich hauptsächlich für Sky nutze. Von Beginn an treten bei der Box Störungen auf. Eine einfache Inbetriebnahme nach Stand By ist sowieso nicht möglic...

CaroRi von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k hängt im Bootloop

Hallo,ich besitze seit nun etwa 11/2 Jahre eine GigaTV 4k Box samit normalen GigaTV Abo sowie der Kombination mit dem Sky Starter+Bundesliga Bonus. Einziger wirklicher Zweck war und ist das Verfolgen der Fußball Bundesliga und gelegenlich anderen Spo...

inpector von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box

Liebe Community, ich habe immer noch die Worte des Verkäufers im Ohr. Wenn sie die giga Box haben, dann brauchen sie keinen Fire Tv Stick mehr. Gut das ich skeptisch war. Es hat sich alles so bestätigt. Die Mediatheken laufen nur wenn sie lustig sind...

jamie01 von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prime und Disney+

Hallo Vodafone Team, Wann wird es denn endlich mal Amazon Prime und Disney+ auf der GigaBox geben. Seltsamerweise funktioniert das ja alles auf den Net Boxen aber eure Main Box lässt sich wohl Softwareseitig nicht weiter entwickeln?

Seaholic von Daten-Fan
  • 4562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Startet aber KEIN BILD!!!

Leute was läuft bei euch bitte falsch?ich habe bereits die 2. GigaTV Box, weil die erste so heiß geworden ist das man da Eier drauf Braten konnte, nun die 2. Box... System Startet, bekomme den Startbildschirm eingebelndet mit dem Ach so schönem Vodaf...

AlexanderG von Netzwerkforscher
  • 5546 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes