GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Code 11630

Mal wieder eine Fehlfunktion der Net Box, erst stockt der Stream für Sekunden, geht zwei Sekunden weiter, stockt wieder, das ganze ein paar Minuten lang, um dann komplett mit genannter Fehlermeldung abzubrechen. Neu gestartet, keine Änderung. Andere ...

ElaLoBo von Netzwerkforscher
  • 1136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - Fernbedienung lässt sich nicht pairen

Hallo,Heute früh blinkte unsere Giga2 Box ROT (oder pulsierte / Frauchen wusste es nicht mehr^^)Die Fernbedienung reagierte nicht mehr.Nach nen GELB-3 war sie wieder verbunden aber leider nur per Infarot.Sie lässt sich einfach nicht mehr per BT verbi...

Gigabox 2 Kabel Ton und Bild Probleme

Hallo in die Runde,ich habe seit sechs Wochen die Gigabox 2 Kabel TV von Vodafone, in Verbindung mit einem Sony Bravia und der Sonos® Arc mit Sub und SL One.Seit einem Hardware Austausch und der Firmware Aktualisierung spinnt meine Sonos® Arc und wec...

Giga TV Cable Box 2 Empfehlungen / Mein TV

Hallo zusammen,auch auf die Gefahr hin, dass die Frage recht blöd ist aber ich habe die Funktion einfach nicht gefunden:Kann man die Rubrik Empfehlungen, bzw. den Bereich "Mein-TV" irgendwie zurücksetzen?Seit Inbetriebnahme der Box2 wird mir dauerhaf...

Wollers1976 von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom mit 3 GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,meine Mutter hat von einem Vodafone Kundberater zuhause einen Vodafone Business Vertrag mit einer 1GB Leitung bekommen und in einem separaten Vertrag GigaTV mit der Multiroom Option und drei Cable Box 2 Geräten. Die Box mit der Festpla...

Lindenau von Smart-Analyzer
  • 1663 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen schauen bei der Giga TV cable Box 2

Ich habe da eine speziellere Frage: Kann ich eine aufgenommene Programierung anschauen, obwohl noch Programierungen drin sind oder schon eine Aufnahme läuft ? Und, kann ich TV schauen, wenn alle 4 Programierungen aktiv sind ?   Würde mich über eine a...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 2119 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendpin immer wieder eingeben......

Ich habe von Anfang an mal die Jugendpin dringelassen. So konnte ich zwar Sender blockieren und Favoriten auswählen (allerdings nicht bearbeiten).Danach wollte das Gerät immer wieder mal die PIN haben. Sogar bei Nachrichtensendungen. Teilweise sogar ...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 1268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Soundbar Bose 500

Hallo. Habe die Horizon gegen die Giga TV Box 2 Cable eingetauscht. Nun stört sich die Bose Soundbar 500 offensichtlich mit der Box oder dem TV oder mit was auch immer. Der Fernseher schaltet sich ständig ab oder der Sound kommt nur vom TV und nicht ...

Ille22 von Forum-Checker
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes