GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1611 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 4k fiept andauernd sehr laut

Hallo zusammen.Unsere GigaTV Cable Box 4k fiebt ständig sehr laut.(Ein Video habe ich auch, aber ich habe keine Berechtigung eins hoch zu laden...) Ich habe sie schon mehrfach neugestartet, habe mir die Selbsthilfe hier angeschaut und ausprobiert, me...

OliTi von Netzwerkforscher
  • 1242 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

kein Zugriff auf die Mediatheken über die Giga-Box

Hallo allerseits,seit letzten Donnerstag bin ich im Besitz eines neuen Routers "Technicolor CGA4233DE". Nach einigem Nachjustieren der Einstellungen läuft dieser gut. Seit Anfang der Woche kann ich jetzt allerdings nicht mehr auf die Mediatheken der ...

BoBi18 von Netzwerkforscher
  • 1924 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Mediatheken funktionieren nicht, Fehlercode 9110

Hallo zusammen,da meine zahlreichen Anrufe bei der Störungshotline leider keinen Erfolg gebracht haben, versuche ich hier mein Glück. Ich kann leider seit mehreren Monaten nicht auf die Mediatheken der Giga TV Box zugreifen. Bei Auswahl eines Films /...

IMG_20201215_151137-min (1) (1) (1) (1).jpg
Schmalbe96 von Netzwerkforscher
  • 4921 Anzeigen
  • 86 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Fernbedienung blinkt nur noch rot

Guten Tag,seit einigen Tagen funktioniert die o.g. Fernbedienung nicht mehr. Sie blinkt nur noch rot und lässt sich nicht verbinden. Egal welchen Reset, pairen etc ich mache es funktioniert nicht. Batterie Wechsel alles habe ich probiert. Auch den re...

Nadine1989 von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 ab 10. März 2021 bestellbar

"Ab dem 10. März 2021 erhalten Neukunden von Vodafone mit dem Tarif „GigaTV inkl. Vodafone Premium“ bundesweit ein neues Gerät zu ihrem Vertrag, die „GigaTV Cable Box 2“." (Zitat aus dem Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum) Weiß vielleicht schon jeman...

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 107569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q freischalten

Hallo,   ich habe momentan eine Giga TV Box von Vodafone mit zusätzlichen Empfang von den privaten HD Sendern. Jetzt habe ich einen Sky Q-Receiver bekommen und würde gerne die HD Sender auf meinen Sky Receiver freischalten lassen.   VG Stefan293   Ed...

Stefan293 von Daten-Fan
  • 1234 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Giga TV Netzteil verloren

Hallo,Habe leider bei meinem Umzug das GigaTV Netzteil verloren. Muss ich jetzt die 299 Euro für das Gerät bezahlen oder kann ich es trotzdem zurückschicken?

Larry7 von Forum-Checker
  • 675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4k Box nimmt oft nicht auf oder nicht zuende

Hallo, seit geraumer Zeit nimmt unsere Box programmierte Sendungen gar nicht auf oder nur teilweise. Sie erscheinen unter geplante Aufnahmen aber es funktiomiert nicht. Manchmal endet die Aufnahme nach kurzer Zeit.

TinaB1 von Daten-Fan
  • 2996 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes