GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV 4k Box reagiert nicht

Hallo zusammen,leider startet meine GigaTV 4k Box seit heute und ganz plötzlich nicht mehr. Die Box lädt, das LED Lämpchen wandert von links nach rechts, stundenlang. Doch nichts geschieht. Keine Reaktion. Alle (!) Versuche eines Neustarts oder Reset...

Mel_T von Smart-Analyzer
  • 2104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV Geräte löschen im Kundenportal funktioniert nicht

Hallo zusammen, Hallo Support Wieder einmal das Thema GigaTV mobile App und die damit verknüpften Geräte.Da die App ja bekanntermaßen mehr schlecht als recht funktioniert, habe ich inzwischen auf einigen Geräten den Versuch gestartet die App an laufe...

Andreas-56 von Highspeed-Klicker
  • 5182 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV 4K Box hängt sich ständig auf

Die Box hängt sich seit einem Monat alle 2-3 Tage auf und muss vom Strom getrennt werden, danach läuft sie wieder 2-3 Tage. Nach dem Starten wird immer nach neuen Updates gesucht Sie lief ca. 1 Jahr fast störungsfrei. Und jetzt ist die Box sehr träge...

Jeak1 von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Box

Hallo, wer kann mir helfen? Seit Montag, nachdem eine neue Software geladen wurde, funktioniert die giga tv Box nicht mehr. Ich erreiche telefonisch niemanden

TinaBS von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableBox 2 schaltet nicht aus

Meine CableBox 2 schaltet nach der Wiedergabe einer aufgenommenen Sendung nicht mehr aus.Weder mit der Fernsteuerung, noch per Sprachbefehl noch durch Drücken des Aus- und Einschaltknopfes. Es hilft nur noch das Ziehen des Netzsteckers. Auch meine ic...

Jürgen65 von Daten-Fan
  • 1091 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4 k funktioniert nicht

Die o. g. Box funktioniert nicht! Sie wurde vom Netz getrennt, zurückgesetzt und alle hier angebotenen Hilfen halfen Nichts! Sie verbindet sich nicht mal mehr mit der Fernbedienung! Es wurde daraufhin 2:Tage lang versucht die Hotline telefonisch zu e...

Wolfi5 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box, Fehlercode 5025

Hallo liebe Leute, seit ein paar Tagen habe ich ständig Ausfälle im Live-Fernsehen mit Fehlercode 5025 "Leider konnte die Aufnahme aus technischen Gründen nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es nocheinmal....." Ein Neustart der Giga Box brac...

Tyalas von Smart-Analyzer
  • 7058 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Netzteil für GigaTv Cable box verloren

hallo,Ich habe das Netzteil meiner GigaTV cable box verloren. Wie kann ich ein Ersatznetzteil erhalten oder kann ich ein universalnetzteil verwenden und wenn ja welches?Vielen Dank für eure Hilfe

AnnaB52 von Forum-Checker
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes