Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 10:59
Hallo!
Seit heute früh funktioniert unser TV Anschluss nicht mehr (Standort in Essen, NRW). Die Box ist per WLAN mit dem Internet verbunden, das Internet funktioniert einwandfrei.
Einen kompletten Reset habe ich an de Box bereits durchgeführt. Der Fehler bleibt nach wie vor bestehen...
Wir haben die Box ganz neu und bereits zum 2. Mal innerhalb eines Monats Probleme damit. Ich hoffe, dass dies nicht zur Gewohnheit wird...
Es wäre prima, falls jemand hier einen Lösungsansatz zur Problembehebung hätte. Besten Dank vorab!
Viele Grüße, Jessica
am 07.12.2021 12:03
Hallo Je_Mu,
laut dem Fehlercode tritt diese Meldung immer dann auf, wenn nicht kompatible Bluetooth-Verbindungen bestehen. Durch einen Stromreset verschwindet die Fehlermeldung. Wie häufig kommt es zu dieser Meldung?
Gruß Fred