Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2025 22:13
Ich wollte mich heute im GigaTV Web einloggen https://tv.vodafone.de/ allerdings bekomme ich einen Fehlercode: WA1G280.
Eine Recherche brachte keine Lösung. Login-Daten sind korrekt (getestet via MeinVodefone), Browser ist aktuell mit Chrome. Internet ist da.
Die Frage ist, wo liegt das Problem? GigaTV Box funktioniert ansonsten auch, die App auch. Es sind auch extra nicht alle Geräte ausgeschöpft.
am 05.10.2025 22:37
welche GigaTV Box hast du?
mit alten Verträgen (z.B. mit GigaTV 4k Box) ist GigaTV Web nicht nutzbar
am 05.10.2025 23:48
Das ist eine GigaTV Net Box. Mehr lässt sich tatsächlich nicht feststellen.
am 05.10.2025 23:54
die gehört zu den alten GigaTV Geräten/Verträgen
also keine Nutzung von GigaTV Web möglich
am 05.10.2025 23:59
Hallo Bas_Ger,
die GigaTV-Net-Box gehört auch zur 1. Generation von GigaTV. Damit ist kein TV über einen Web Browser möglich. Du kannst aber auf eine GigaTV Home Box umsteigen, die kann sowohl mit einem Kabelanschluss als auch nur mit einem Internetanschluss bestellt werden und damit die Net-Box funktionell völlig ersetzen. Es ist aber ein neuer Vertrag notwendig!
Viele Grüße Siegmar