GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV 4k Box defekt - Bitte Austauschen

Meine GigaTV 4k Box läuft seit heute Abend nicht mehr.Nach dem Begrüßungsbildschirm mit dem roten Vodafone-Logo auf weißem Hintergrund bleibt der Bildschirm schwarz. Es kommt dann nur der Hinweis vom Fernseher "Kein Signal. Stromversorgung, bzw. Kabe...

Happylein28 von Smart-Analyzer
  • 3632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV mit Apple TV 4k

Hallo.Wenn ich mir jetzt das Paket bestelle, ist da die neue 2021 Apple TV 4k dabei oder ist es noch das alte Modell?

kf123 von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung verloren

Hallo. Ich habe leider die Fernbedienung für die GigaTV Box verloren. Wie bekomme ich eine neue?Viele Grüße Andi Durchholz

Abt1 von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 ernüchternd

Hallo zusammen,habe heute die Box in Betrieb genommen und getauscht gegen die Horizon Box und ich bin richtig enttäuscht.Da wirkt die Horizon Box schon richtig ausgereift gegen.Ich betreibe die Box an einem LG CX9 65 mit einer DSNY8G Soundbar - verbu...

Marcel_1983 von Netzwerkforscher
  • 2086 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt - GigaTV

Hallo, neben den mehr oder weniger regelmäßigen Problemen beim TV-Anfang (was die Werte bestätigen die der Techniker vor Ort ausgelesen hat), macht jetzt leider zusätzlich noch die Fernbedienung Probleme. Aktuell kann man diese nur nutzen, so lange k...

Gunnar_M von Netzwerkforscher
  • 1705 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV net Box startet nicht

Hallo,  Leider funktioniert seit heute meine Box nicht mehr. Sie startet immer wieder neu... Ich bekomme kein Startbild, kann nix mit der Fernbedienung tun und auch kein reset oder ähnliches durchführen. Ich verzweifelt hier noch. Leider finde ich au...

Nicole28 von Smart-Analyzer
  • 2566 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung nicht mehr benötigter Horizon

Hallo Zusammen,Freitag kam unsere neue GigaTV Cable Box 2 an. Die "alte" Horizon "fliegt" jetzt hier rum. Bisher haben wir keine Aufforderung zur Rücksendung, noch einen Retourenschein bekommen.Warten? Oder Retourenschein hierüber erstellen http://ww...

MarcNRW von Highspeed-Klicker
  • 3192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4 K Box Totalausfall

Seit einigen Tagen bekommt die Giga TV 4K Box keine Verbindung zum Internet, trotz mehrfachem Neustart.Laut Service, soll es am Heimnetzwerk liegen, was aber vollkommen unsinnig ist, denn das Internet selbst läuft.Der Support konnte das Problem nicht...

Axel25 von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes