GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2250 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 und EPG nach Softwareupdate

Heute gab es ja einen kleinen Versionssprung in der Box Software. Ich selber habe es garnicht bemerkt, erst als andere User hier von Problemem berichtet haben.In der Tat konnte ich heute um 20:15 Veränderungen feststellen. Es erschienen wieder abwech...

Tolibi von Mastermind
  • 360 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 ein Wunderwerk von nichts

Hallo,ich mache mal einen neuen Tread auf in der Hoffnung das irgenein Vodafone Mitarbeiter das mal liest und sich damit beschäftigt da die Hotline es nicht gebacken bekommt bzw. es werden Tickets eröffnet und einfach wieder geschlossen mit der Aussa...

Bulldog666 von Netzwerkforscher
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Sky Q

Hallo,ich möchte einen neuen Vertrag abschließen mit TV connect, aber unbedingt  Sky Q weiterbenutzen und nicht auf GigaTV umsteigen. Geht das problemlos und kann ich den neuen Router ohne GigaTV installieren und Sky Q läuft "normal" weiter?

Miop von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz pin vergessen

Hallo,habe meinen pin geändert natürlich nicht aufgeschrieben und nun ihn vergessen Kann mir wer sagen wie nun wieder Filme oder Serien schauen kann?!

TheKrugs von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box2 Fehler SA005

Seit drei Tagen versuche ich erfolglos die Kabel Box 2 in Betrieb zu nehmen.Nach dem ersten Softwareupdate der Box kommt die Fehlermeldung "SA005" und ich soll die Hotline anrufen...Ich habe ein Ticket bekommen und seitdem ist nichts!!! passiert.Wenn...

R_aus_O von Daten-Fan
  • 1035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei der Installation

HelloI have a 4K Giga TV box.I noticed a problem when I put the TV in the living room ... I don't have an antenna jack. I tried connecting the Giga TV box to my computer display using an HDMI Displayport cable, but it doesn't work.Using long cables i...

Nechi von Forum-Checker
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin ungültig

Hallo, was wäre der schnellste Weg die PIN neu zu erhalten?Meine aus der Auftragsbestätigung ist ungültig, nutzen sie fast nie, daher nicht bemerkt.VG

Claudi8 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes