Hallo, ich habe seit kurzem die Box und bin sehr zufrieden. Jedoch stört mich der helle LED Balken. Kann man den Dimmen und wie? Danke schon mal. Grüße
Hallo,leider muss ich meine defekte Giga TV Box zurücksenden und bekomme dafür eine neue.Jedoch meinte der Kundenservice der Hotline, dass ich die Retoure übernehmen muss.Gibt es dafür eine Gutschrift oder eine Retoure-Schein, den man von Vodafone er...
Beim Anmelden in der GIGA TV App mit meinem Android Handy bekomme ich die Meldung, dass schon 3 Geräte registriert sind. Ich kann allerdings in "Mein Vodafone" die GigaTV Geräteliste nicht aufrufen um ein nicht mehr verwendetes Gerät zu löschen. Der ...
Hey Leute, ich habe bei meinem aktuellen Mietvertrag GigaTV dabei. Ich habe auch schon die Box dafür bekommen, allerdings schaffe ich es nicht mich mit den Benutzerdaten auf dem Iphone oder apple tv einzuloggen. Ständig kommt folgende Fehlermeldung: ...
Hallo, folgender Hinweis (Fehler) wird angezeigt: leider konnte der sender aus technischen gründen nicht empfangen werden
KabelHallo Zusammen,mir ist von meiner Giga TV Box 2 die Fernbedienung hingefallen und in Tausend Teile auseinander gesprungen.Wo kann ich einen neue Fernbedienung bestellen.Viele Grüßeralle65
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine Giga TV 4k Box nicht mehr.Sie fährt einfach nicht mehr hoch, d.h. es kommt kein Signal am HDMI Port an und auf der Box selbst schwingt die LED Leiste nur hin und her. Das HDMI Kabel habe ich mit anderen Ge...
Meine GIGA BOX zeigt Seid 8 Tagen Störung AS005 an.Habe ca.15 Anrufe bei der Technik Hotline angerufen das einzigste was sie mir sagten das sie ein Störungticket erstellt haben.Nichts passiert wenn mann die anderen berichte liest ist es nur ein Prog...
Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnte mir helfen mit meinem nervigen Problem.Seit Wochen fällt mir ständig Bildflackern im normalen TV-Betrieb auf (versucht zu ignorieren, jedoch reicht es mir langsam). Habe unterschiedliche Sender ausprobiert, sowie...
Hallo TeamIch habe seit dem Wochenende Probleme beim Fersehempfang,kann keine Sender mehr schauen da der Fehler 7010 angezeigt wird .Trotz Reseten, Neustart, Systemupdate der Fehler lässt sich von meiner Seite aus nicht Beheben. Die Mediathek Youtube...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |