Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin, meine Giga Box hat mal einen Total Ausfall. Erst war sie sehr langsam, nach Neustart Fehlercode 7010, Reset durchgeführt. Box fährt hoch lauflicht am frontplanel und nix passiert. Systemdiagnose durchgeführt Fehler in der Festplatte. Wieder Neu...
Guten Tag,Ich habe seid heute morgen den Fehlercode 5012 auf dem Bildschirm. Dies geschah ganz plötzlich.Der Fehler tritt bei folgenden Sendern aufNDR HDSat1 HDRTL HDRTL2 HDAlle anderen Sender funktionieren einwandfrei.Ich benutze die GigaTV 4k Box u...
Fehlermeldung 3601 - trotz aller Maßnahmen, wie Neustart u.s.w., kein Erfolg. Festplatte komplett gelöscht, nach Fehlersuche antwort Festplattenfehler
Hallo VodafonHallo CommunityIch habe seit zwei Tagen die Giga TV box 2. Es ist ein nettes Spielzeug mit viel Potenzial nach oben, wenn ich es mit der Horizon box vergleiche.Das ärgerlichste für mich ist das ich mein AV Receiver nicht nutzen kann.Nach...
Hallo, seit einigen Tagen blinkt die kleine, runde LED Leuchte weiß und ich kann kein Programm sehen. Ich nutze das mitgelieferte LAN Kabel. Ich habe dieses an meinen Laptop angeschlossen und es funktioniert. Dann habe ich das Gerät neu gestartet, üb...
Unsere Giga TV Cable Box 2 startet jedenMorgen ein Update seid letzter Woche, das wäre ja soweit erfreulich wenn sich was ändern würde, macht es aber nicht, was könnte das sein?GrüßeHk55
Ich bekomme bald eine Cable Box2; wie schließe ich dann mein digital Radio an, das bisher an der Multimediadose angeschlossen war?
Hallo,ich habe neun Vetrag mit Vodafone Abgeschlossen, (vorher Unitymedia) entsprechend habe ich die Giga TV Box 2 erhalten,( vorher HDC601Echo Star) von Anfang an Stelle ich fest das der Ton nicht Synchroniesiert mit dem TV Bild, bei TV Nachrichten ...
Hallo Ich habe seit 5 Tagen folgendes Problem mit meiner Vodafone giga tv net Box. Ich kann kein tv mehr schauen und bekam immer den Fehler 0601 angezeigt. Ich habe vor 4 Tagen bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt das eine Netzstörung vor...
Hallo zusammen ich bräuchte eine neue giga tv box da eine bei Lieferung defekt war. Habe sie an Strom angeschlossen und da ging mal garnichts kann ich das im Vodafone Shop regeln ?? Liebe grüsse OnkelzNichte Edit: @OnkelzNichte Beitrag nach Giga T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |