1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standard-Sprache GigaTV Box ändern
Tkowark
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gern Filme standardmäßig auf Englisch schauen, wenn das verfügbar ist. Kann man das idgendwo in der GigaTv 4k Box einstellen? Sprache der Box umstellen bezieht sich ja leider nur auf die Menüs.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in

Hallo Tkowark,

ich habe die Audioeinstellungen jetzt angepasst. Es kann manchmal passieren, durch Softwareupdates usw., dass die Einstellungen zurückgesetzt werden, dann melde Dich einfach wieder kurz hier oder in der Hotline, dann stellen wir wieder um.

Viele Grüße und bleib gesund

Jana

Hast du noch einen Augenblick Zeit? Dann habe ich eine kleine Bitte an Dich: bewerte uns und unsere Arbeit hier im Forum. Ich schicke Dir dazu eine PNSmiley (fröhlich)   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tkowark,

da sollte sich was machen lassen :). Hattest Du dazu schon Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, brauchen wir Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.

Viele Grüße,

Claudia

PN mit den Daten ist raus

Jana478

Hallo Tkowark,

soll komplett alles umgestellt werden? Ich kann Das für Dich machen.

Aktuell steht die Menü-/ Audio- und Untertitelsprache auf deutsch.

Viele Grüße

Jana

Genau, gern alles komplett auf Englisch.

Viele Dank schonmal und viele Grüße 

Jana478

Hallo Tkowark,

ich habe die Audioeinstellungen jetzt angepasst. Es kann manchmal passieren, durch Softwareupdates usw., dass die Einstellungen zurückgesetzt werden, dann melde Dich einfach wieder kurz hier oder in der Hotline, dann stellen wir wieder um.

Viele Grüße und bleib gesund

Jana

Hast du noch einen Augenblick Zeit? Dann habe ich eine kleine Bitte an Dich: bewerte uns und unsere Arbeit hier im Forum. Ich schicke Dir dazu eine PNSmiley (fröhlich)