GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Umstieg auf GigaTV Cable Box 2. Was passiert mit altem CI+-Modul?

Hallo, was muss ich mit dem alten CI+-Modul von KabelBW nach dem Umstieg auf GigaTV Cable machen? Würde erwarten, dass Vodafone mir hier von sich aus einen Retourenschein zuschickt. Die Daten sollten ja bekannt sein. Oder soll ich das Modul samt eing...

dtp von App-Professor
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Ich habe kein aktivierungscode erhalten für die giga tv App Registrierung .. und kann man wenn man das Internet bei unitymedia hat ein gleiches Login benutzen das man alles auf einer Seite hat ? 

Janb1997 von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

NERV - Giga-TV-4KBox

Auch nach mehreren Monaten nervt die Giga-TV-Box und jetzt noch mehr als zu Beginn: Natürlich hat mich anfangs geärgert, dass die Box nur per Bluetooth zu bedienen ist. In einer IR-Fernbedienungs-Welt kommt Vodafone mit einem Exoten, na super! Die pa...

Franz2212 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box schmiert regelmäßig ab

Meine giga TV Box macht seit circa 1 woche regelmäßig probleme Nach circa 20 Minuten TV schauen friert das Bild ein und die Box lässt sich nur noch mit mehreren  hardreset und viel Glück zum Leben erwecken. Das Ganze passiert mittlerweile täglich. Di...

Ronni83 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek funktioniert nicht

Heut geht mal die TV Box. Zumindest die tv-sender. Die Mediathek dafür nicht. LAN und WLAN funktionieren. Die Box ist mit LAN angeschlossen 

Ronni83 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV

Gute Nacht, ich habe meinen Vertrag im Jahr 2019 abgeschlossen, nur für das Internet, ich habe nie nach Fernsehen gefragt, trotzdem kam eine TV-Box für mich an, am selben Tag, als ich zu Vodafone in meiner Stadt (Westerland Sylt) ging und sie zurückg...

GigaTV Cable Box 2 Jugendschutz PIN wird nicht immer genommen

Hallo,ich hab seit einer Woche GigaTV Cable mit Vodafon Premium und Probleme, dass bei einigen Sendern die Jugendschutz-PIN nicht angenommen wird.Ich musste die Altersbeschränkung auf "12" stellen, weil ich hier jemanden habe, der eben in die Altersg...

RoccoK von Digitalisierer
  • 4142 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

*Nase* voll

Der kasten kostet mich nerven ohne ende . Einmal wird der ton  nicht richtig erkannt dann kein bildsignal. Seid monaten.. das ding hängt an einem denon receiver avr x2100w alles andere wird einwandfrei erkannt, nur diese dreckskiste nicht. Was vertre...

Blackmike76 von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes